Granada 3 Kombi Chrom-Stoßstangenecken hinten

  • ach was sag ich am besten die ganze Stoßstange. Ne vordere wäre auch nicht schlecht. Bitte nicht verbeult, verbeult habe ich schon.
    Und ein Tank Halteband, das rechte, nehme zur Not aber auch beide.

  • Gute Chromecken sowie Mittelteil nahezu unmöglich zu bekommen, da die IMMER irgendwo den Delle haben, die Chromecken sind nur ab GL-Modellen verbaut und daher auch recht selten.
    Die Haltebänder nehme ich mit und dann schlagt Euch drum. Habe einen Satz aus nem Kombi und einen Satz aus ner Limo.


    Tomas

  • he-man hat letztes jahr in bockhorn ´ne nagelneue kombistange gekauft wenn ich mich nicht irre, vll hat er die ja noch nicht vergoldet :O


    kombibänder brauch ich eh nicht, kann klowalski also haben

  • Zitat

    Original von Tomas
    Jou, war aber für nen 1er oder 2er. Braucht kein Schwein ...


    für´n 1er war die ovp definitiv nicht, ob pröddel oder pröddel kann ich allerdings nicht sagen, da kenn ich mich nich mit aus

  • Da braucht man sich nicht auskennen - einfach überlegen, wieviel 2er Kombis man noch rumfahren sieht ;)
    Naja , ist auch nicht mei Problem. Bei Jürgens Glück sucht wieder einer genau das Ding und er kann die für 300000 Euro verkaufen :O

  • Gut mit den Chomecken ists nicht ganz so wichtig. Hab mir überlegt mal zu versuchen die Haltebänder aus 0.75 verzinkt selber zu schneiden, dann rosten sie wenigsten nicht mehr und kosten mich zudem nichts! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()