Granada/Consul Kühlergrill

  • Hallo,


    hat zufällig wer so einen Kühlergrill wie auf dem Bild rumliegen, den er gegen Bargeld, Naturalien (Bier) oder einen Ghia-Grill tauschen möchte??
    Eventuell in Bielefeld?


    Edit:
    und weils mir grade einfällt - eine rostfreie Motorhaube von einem Ier Granada/Consul könnt ich auch noch brauchen!
    Aber wie ich das Ding 800km transportieren soll? Dachträger?




    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Moin


    mein Auto !!!


    Hab mir mal einen neuen Grill gekauft für ihn, der alte war aber dennoch gut erhalten.


    Kann gerne mal genau nachsehen und dir Bilder machen.


    Christian

  • hab auch noch einen. die zierleiste ist leider obenrum etwas verdellert (kette vom flaschenzug), war aber ein nagelneuteil vor unter 1000 km
    bielefeld ginge, müßte ich nur bald wissen, weil noch am wagen montiert



  • Fahr ohne Motorhaube hin, dann kannst du auf dem Rückweg die neue drauf machen. Sonst Dachträger, warum nicht.

  • Als Insider darf ich hier mal in den Raum werfen, daß eine Granni-Haube auf´n Taunus nicht so gut paßt. Obwohl, wenn er hinzu komplett offen fährt...... :O :O :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Als Insider darf ich hier mal in den Raum werfen, daß eine Granni-Haube auf´n Taunus nicht so gut paßt. Obwohl, wenn er hinzu komplett offen fährt...... :O :O :O


    Oh, ich dachte das sei bei diesen alten Autos alles gleich...wieder was gelernt. :D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Oh, ich dachte das sei bei diesen alten Autos alles gleich...wieder was gelernt. :D


    Genau! Wer redet da immer von Baukastensystem?! Passt eh nichts zusammen :stupid:


    Christian
    moritz
    Super! Schickt mir einfach mal bei Gelegenheit ein Bild + Preisvorstellung!



    LG Stefan

  • Du weißt aber, dass eine rostfreie Motorhaube kaum zu bekommen und praktisch unbezahlbar ist???
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    Du weißt aber, dass eine rostfreie Motorhaube kaum zu bekommen und praktisch unbezahlbar ist???
    jj


    Ok - auf dass ich im nächsten Monat auch noch was zu essen kaufen kann...


    Ich setz meine Ansprüche auf Motorhaube ohne Durchrostungen, aber angerostet wurscht runter.


    Brauch ich für den Essex-Kombi. Bei der Haube hält nurmehr die Zierleiste die forderen 10cm Blech zusammen.



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    moritz
    Super! Schickt mir einfach mal bei Gelegenheit ein Bild + Preisvorstellung!


    bild kann ich nicht hab keine digicam.
    bilder sind irgendwo in den tiefen des forums leider unauffindbar (ich hatte den schon mal fotographiert)


    preis weiß ich auch nicht so genau :O

  • so ich hab mal eben 39 seiten durchsucht und bin fündig geworden




    beide bilder klickbar zwecks vergrößerung


    auf dem einen bild ist recht deutlich zu erkennen, daß die obere zierleiste ziemlich mitgenommen ist.
    preis ist mir auch eingefallen:
    gaaaaaaaaaanz viel bier in bielefeld, ob du dir danach noch né haube leisten kannst weiß ich aber nicht (wenn dir das zu teuer ist mußt du mir ´nen preis in barem nennen)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Hi,


    danke für die Mühe!!


    Soo wild schaut der eh nicht aus! Hast eine Ahnung ob die Riefen zum wegpolieren sind? Oder sind sie zu tief im Chrom?


    Das Wellen die er schlägt bieg ich schon wieder grade.



    Dann machma das mit Bier in Bielefeld würd ich sagen!


    LG Stefan



    Edit:
    Braucht trotzdem wer einen Ghia Grill?
    Könnte ich dann auch nach Bielefeld mitnehmen. Fotos kann ich ab Sonntag liefern.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Dann machma das mit Bier in Bielefeld würd ich sagen!


    Ich glaub, bar bezahlen wird bei Moritz billiger.... :O


    Edit:
    Stefan, bring mal den Grill mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ach das mit dem ghiagrill habbich doch ganz überlesen :D
    ist der mit der motorhaubenzierleiste? wenn ja nähm ich den auch wohl im tausch

  • Hi,


    Da könnte Dirk aber glatt recht haben.. ;(



    moritz
    Ja - die Zeirleiste für die Haube hab ich sicher auch noch liegen, ist aber soweit ich mich erinnnere nicht mehr ganz so schön.
    Aber dann passen die beiden Grills ja super zusammen!
    Ich mach am SOnntag mal Fotos vom Grill und der Leiste. Wenn er Dir zusagt machen wir das Tauschgeschäft, ich leg noch ein paar Bier drauf, Du auch, und dann haben wir das mit dem Saufen auch dabei! :spitze:


    LG Stefan

  • das mit dem saufen klingt prima :O
    zierleiste wär ganz toll, ich hab schon zwei ghiagrillen aber noch keine einzige dazugehörige leiste

  • Hab noch nen paar gute hauben rumliegen, muß aber abgeholt werden, da ich solch nen ding nicht nach BI mitbringen kann.


    Frank

  • @Frank
    wo liegen denn die Hauben?
    Wenns sie zufällig auf dem Weg von Österreich nach Bielefeld liegen könnt ich ja einen Abstecher machen (wenns nicht zuweit abgelegen ist).


    Gruß Stefan

  • so der grill liegt bereits im kackfaß


    @ frank (der im übrigen hannover als herkunftsangabe hat)
    hab gestern tatsächlich die instrumentenblende eingebaut, sieht spitze aus, leider fehlt die eine grüne scheibe für die blinkeranzeige, jetzt kann ich trottel den mist noch mal rausbauen :O (naja in drei vier jahren oder so :irre:

  • @ Stefan


    Zwei oder drei hauben liegen in Hannover, mind eine liegt ca 60-70 km nördlich von BIielefeld, also nicht so ganz zw. A und BI. ( guckst du auf karte, 60km nördlich von Bielefeld is so nen blauer punkt, nennt sich steinhuder meer, dann 10km westlich, ort namens Rehburg-Loccum)


    @ Moritz


    prima, jetzt sieht dein faß ja noch besser aus : :spitze:
    In die blinkeröffnung stopfst du einfach nen waldmeister weingummi.


    Bring mal deine alte verkleidung nach BI mit, werd mal versuchen die alten (hab auch noch ne schlechte) bearbeiten zu lassen, um so nen holzglanzdingens zu bekommen. Hab da nen fachmann an der hand, der das für mich zum materialpreis macht.


    Frank