Völlig OT - Rock Mania!

  • Läuft grad bei RTL!


    Summer of 69 find ich aus bekanntem Grund :O und nicht nur deswegen total geil - aber die Version von DJ Ötzi - würg.


    Musste mir gleich das Original reinziehen. Jetzt noch bitte "Hell*s Bells" von AC/DC und "Whiskey in the Jar" von Metallica, dann "Keeper of the 7 keys" ... :spitze:


    Bin ja eher das musikalische Chamaeleon, meistens 50s und Wave, aber ab und zu Rock muss schon sein, und nicht nur Mainstream, bitte :D


    Gibt wenig Musikrichtungen, denen ich nix abgewinnen kann...


    Absolut genial find ich "Gravelands" von The King und "No more Mr. nice guy" von Pat Boone. Mr. 50's in a Metal Mood... net schlecht!


    So, und um das total OT-Thema nun zu beenden, geb ich mir "why don't you get a job", meinen Favourite von The Offspring :irre:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    "Keeper of the 7 keys" ... :spitze
    :


    Au ja, wo hab ich denn mein Tape mit den beiden Keeper-Alben? Ich mag die Helloween-Mugge, als Michi Kiske noch trällerte


    Eagle fly free
    let people see
    just make it your own way
    leave time behind
    follow the sign
    together we'll fly someday


    Ich glaub, ich muß die Transe bis BI noch mit ner ordentlichen Beschallung ausstatten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Kein Tuntenrock ? Das mag doch aber der Se so gern.
    "Hell is living with Antje" usw. :D:D:D

  • Kannst ja für ihn auch 1 Lied von Sepp Ultra spielen, ein bayrisch-brasilianischer Musikant.

  • Rotz, blöder Rotz...
    kannich mal n sämpel haben?
    Geht auch JamesZensiertOrchester ?


    A propos Doktor Stein:


    "Dr. Stein grows funny creatures
    Lets them run into the night..."


    Wie hieß eigentlich der Designer vom Transit? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • JBO is übrigens auch mal voll zum kotzen!


    Gewöhnt euch mal Musi an! ::D
    Also Overkill zum Bleistift kannste mal anmachen wenns schon ne hohe Stimme in Riuchtung Hellowien sein soll. :catch: