welcher club ??
der club der zahnlosen tiger oder der club der malteser alten oder incontinenta social club...........
trag mich ein, ich werd aber in Bielefeld aufschlagen !
der matze
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
welcher club ??
der club der zahnlosen tiger oder der club der malteser alten oder incontinenta social club...........
trag mich ein, ich werd aber in Bielefeld aufschlagen !
der matze
Siehste Matze:Doch senil :O
Stands doch schon drin :D
Oder hat ihre Bo....heit das etwa nachträglich editiert ![]()
Nee,nochmal nachgesehen,doch senil! :O :O
Ralf
Allen schöne Leichenruhe, Christoph
@ stanley,
werd du mal so alt wie ich, dann bist froh wenn du noch gerad nen loch in den schnee pinkeln kannst. ganz zu schweigen davon, dich an etwas zu erinnern das bereits mehr als 12 sekunden hinter dir liegt.
um was gings hier eigentlich :?
der matze
ps: bring doch bitte eine flasche doppelherz mit nach bielefeld......
Ich möchte sterben wie mein Opa:
Einfach einschlafen.
Nicht wie sein Kumpel, schreiend auf dem Beifahrersitz... ![]()
einen platz sichern bitte bin ja nicht umsonst schon 37 +5 oder heist es 37E? ![]()
ZitatOriginal von der matze
incontinenta social club.......
Geil! :O :O :O
Also,ich versuch nochmal zu ordnen:
ich werd aber in Bielefeld aufschlagen !
der matze
Nachdem du in der Bierschlange eingeschlafen bist? :O :O :O
(wie alt biste denn,vielleicht doch noch immer 2xmehr wie du!?) :O
Aber sei beruhigt,ich vergesse auch immer wieder wie diese Krankheit heisst!
:?
:? ![]()
Hätt ich sie bloss nicht schon angegeben!
Die B.braucht die Adressen bestimmt fürs Navi von Kowalskis Karren ;(;(;(;( um die kürzeste Sammelroute zu finden!:fuck:
@Taunus-TM:Heisst bestimmt 37 ETA(schummeln wie bei BMW) :O :O
Und ganz ohne Spass:
Hier bei uns gibts so ne Hobbycoverband ,die heissen "SENIL-MEGAPEARLS" :O :O :O
(Altersmässig alles Graue Mustangs)
Ralf
ZitatOriginal von der matze
ps: bring doch bitte eine flasche doppelherz mit nach bielefeld......
Soweit ich weiß, heißt das Zeug Startpilot, wird in Westfalen gebrannt und kommt in braunen Steingutflaschen auf den Markt! :O :O :O
Nachdem wir grauen Mustangs ja wohl alle diese Krankheit haben, bei der man üblicherweise in der Kneipe das Bezahlen vergisst, braucht sich keiner von Euch jungen Spunden Sorgen zu machen: Bis Bielefeld haben wir Eure Hetzereien längst vergessen. :D:D:D
Uli
Startpilot in der klassischen Form ohne Druckbehälter,also stilecht ;) , kommt wirklich aus Steinhagen(kann man aber auch gefahrlos in ne Pumpflasche füllen!) ;) ,gibts aber meines Wissens auch in Grünglas(erst seit Kriegszeiten ULI,konntest du nicht wissen! :O :O :O )
Ralf
stanley - uli,
bei zu viel vom strartpilot gibts nen klassischen
after-burner der feinsten art, denn irgendwo musses dann wieder raus wenns vorne nich mehr geht.....
na dann...... prostata :O
![]()
![]()
Matze:Scheinst dich ja damit auszukennen!?Aber wieso STRARTPILOT,heisst es dann nicht STRULLPILOT? :O :O :O
Ralf
Ach Bonnie,iss klar,Mondphase:Kowalskis Bestatter hatte ich befürchtet,aber deine Reaktion beruhigt mich ungemein! :O :O :O