http://cgi.ebay.de/Oldteimer-Opel-Admiral-2-8-L_W0QQitemZ180001122024QQihZ008QQcategoryZ9801QQrdZ1QQ

  • Unn Biradde :Das schprischt sich :Kä ! ins fronszösische
    :irre::irre:
    Aber auch bemerkenswert,welche Eigendynamik sich so entwickelt,wollte eigentlich nur auf das Angebot aufmerksam machen! :O :gruebel:
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ralf, nie wieder so lange Titel. Der gesamte BIETE Bereich is dadurch arschbreit geworden und passt nicht mehr aufn Monitor ohne querscrollen. ;(
    Tu so nen Link in den Artikel, aber nicht ins Thema! ;)

  • Bey mir ooch nüsch! :?
    (ufflöhsung äändorn?) :O
    Ralf
    (Und ich bin auch einer von den"MIT DEM RECHNER AUF KRIEGSFUSS") :O

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Bei mir isses so, in der Biete Rubrik isses saubreit, letzter Beitrag (rechts) is nich mehr im Sichtfeld. Und nur bei extrem kleiner Schrift passt es. (Firefox)
    Ich muß da auch nich rumstellen, das war vorher noch nie, weil noch nie jemand auf die Idee gekommen is, nen kompletten Ebay Link in den Titel zu packen. War auch nur die Bitte, das nich wieder zu tun. ;)
    Wenn doch, muß ich Dich in Bi leider mit Deinem gelben Überrollbügel verkloppen, Ralf! Und zwar, wenn Du wehrlos in der Bierschlange eingeschlafen bist. :D