Taunuslackierung

  • Hallo ersteinmal,
    ich bin seit nunmehr einem Jahr begeisterter Taunusfahrer!!
    ich bin mit meinem baby von 1979 mehr als zufrieden und es hat mich im Alltagsbetrieb noch nie im Stich gelassen!


    Leider hat er im letzten Winter sehr gelitten und nun will/muss ich ihm eine neue Lackierung verpassen.er hat einige roststellen die beseitigt werden müssen....
    Ich bin via zufall beim googlen auf dieses Forum gestoßen und habe gesehen das hier sehr viele Leute aus der Region Bielefeld vertreten sind.
    Könnt ihr mir evtl. einen vertrauensvollen Lacker empfehlen der einen guten fairen youngtimer-preis macht??


    MfG


    Tim

  • Zitat

    Original von Nick
    Guckst Du DORT


    letztendlich steht dort nichts über dein Ergebnis.


    Wie war das noch mal?
    alles für 450 Euro bekommen?
    Wie ist die Qualität bis jetzt?
    Steht das Auto seitdem mehr draußen oder inner Garage, wenn es nicht gefahren wird?

  • Muttu ganz lesen. Steht Preis bei.
    800.
    Steht Garage, aber fast jedes WE inner prallen Sonne, weil ich Vielfahrer. Immer schön Treffen und Festivals. Bisher noch alles paletti. Nur der deutsche Lacker, der vor nem Monat meine Tür neu machen musste (die Sache mit dem Stapler), hat gemeckert, weil sein Lack erst nich mit dem polnischen wollte. Ging dann aber doch. Sieht gut aus.

  • Zitat

    Original von Nick
    Muttu ganz lesen.


    habe ich nicht gemacht. im letzten Beitrag stand dann nur, dass du den Polen treffen willst. Fertig war da noch nichts. und am anfang stand was von 450

  • Die 450 wären nicht machbar gewesen, der Lack hat schon 200 gekostet. Und der arme Kerl hat ziemlich grosse Augen gemacht, was er da vorher noch alles heile machen muß. :D

  • ja vielen dank für den Tip!!
    habe jedoch nun einen Lacker in meiner Nähe gefunden der für 1000 euronen ein neues kleid draufspritzt!! halte das für einen sehr guten kurs, da ich nur die teile abbaue und er das komplette schleifen macht ;-))
    leider wird er genau zum treffen in Bi beim lacker stehn ;-))
    sonst wäre ich schnell mal aus HF rüber gecruist.....


    Vielen Dank nochmal


    Tim