Schaltknüppel schlägt aus

  • Seit kurzem schlägt der Schaltknüppel nach dem Kaltstart aus wie ein wild gewordener Stier.
    Nach einer Minute Fahrzeit gibt sich das wieder. :wonder:

  • dann sollte er aber trotzdem nicht ausschlagen, also rumwabbeln meinst du doch oder?
    Der hat doch so ne art führung für die schaltwege, die kann ausnudeln und sich verabschieden was das erklären würde..

  • Der Motor läuft sauber und ziemlich ruhig.


    Bisschen gewackelt hat's im Leerlauf immer, aber jetzt hauts richtig rum und macht auch ne Menge Radau :(


    Die Wackelei fing ganz plötzlich an. Was mich halt wundert, daß es nach kurzer Fahrt aufhört.

  • Liegt wohl daran, dass der Motor kalt unruhig läuft und so auch das Getriebe herumschüttelt. Normal. Zusätlich sind noch die Gummilager von MOtor und Getriebe nicht mehr neu, was der ganzen Sache mehr Spiel zum schlagen gibt.


    Vielleicht Zündung oder so, dass es jetzt kalt unruhiger läuft.
    Gummilager vom Getriebe vielleicht ganz hin- Wac kelei


    Vielleicht liegt es auch am Luftfilter. Bilder bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • :irre: ...der zum Luftfilter gehörende Vergaser liegt ja noch im Kofferraum :laugh:


    Aber die Bilder hab ich leider nicht bekommen :(


    ... bin ein Depp, Bilder sind da :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Dachte ich mir, habe das nur für weniger geistig begüterte Zeitgenossen wie z.B. Cavalera hinzugefügt. :irre:

  • :O du bist ja richtig fixiert auf mich, hast dich verliebt wa und kannst nur noch an mich denken? :D:spitze:
    Aber bei mir is nur gucken :no:
    in Bielefeld sollte ich dich vielleicht mal mit moritz verkuppeln der steht auch auf so spiele von hinten :catch:

  • Wollen wir vielleicht Getriebe tauschen?


    Meins vollführt gute Liebesdienste, wenn man's gern bisschen wild im Popo mag :wave: