Und zu verschenken

  • [SIZE=3]REIFEN [/SIZE]
    4 Stück 185/60R13, 4 Stück 205/60R13, 4 Stück 165R13 = 165/80R13, 2 Stück 185/70R13, 2 Stück 185/55R15, alles an Abholer oder Teiletaxi oder sonstwas wo ich wenig bis keine Arbeit mit habe, kommt noch mehr

  • 2 Stück 185/70R13


    darf man nach Marke , Alter und Profiltiefe fragen - oder sind das "Stehreifen"?


    Gruß
    Jürgen

  • Ich stürz mich mal auf die 185/55/15. Haben die nochwas an Profil, oder sind die schon total runtergebrannt?

  • Zitat

    Original von jawolf30
    2 Stück 185/70R13


    darf man nach Marke , Alter und Profiltiefe fragen - oder sind das "Stehreifen"?


    Gruß
    Jürgen


    Ich schaue morgen Nachmittag was Sache ist und melde mich bei dir. Die dürften aber schon recht alt sein.
    Gruss
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ich stürz mich mal auf die 185/55/15. Haben die nochwas an Profil, oder sind die schon total runtergebrannt?


    Dirk, die habe ich verschont, sind also noch richtig gut. Zwei Stück, weiss jetzt aber nicht zu 100% ob Sommer oder Winter.
    Gruss
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Dann tät ich die nehmen wollen. Sommer/Winter ist nicht ganz so ausschlaggebend.


    Gut, sind reserviert für dich. Abholen oder Teiletaxi?

  • So weiter gehts.
    175R13 Profil gut aber alt Phoenix 4 Stück, 165R13 Profil gut Marshal 3 Stück, 185/60R13 Profil gut Firestone 4 Stück, 165R13 alt Profil gut 2 Stück, 205/60R15 Profil naja Continental 4 Stück, 185/60R13 Profil gut Phoenix 2 Stück, 185/60R13 Profil gut Fulda 1 Stück

  • Zitat

    Original von GP
    Jürgen: kann ich die 205 am Sonntag Abend abholen?


    Grüße, George


    Samstag oder noch besser Freitagabend, ruf mal durch: 0171/2331927
    Einer ziemlich abgeburnt dafür noch ein fünfter aufgetaucht. Sind noch 7 Stück 185/60 da die kannst du auch mitnehmen und wenn die 6" RS evtl. noch zu haben sind melde ich mal Interesse an. Scheinwerfers vom Capri kannst du dann ja auch gleich mitnehmen.
    Gruss
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Fährst Du nach Bielefeld ?
    Könntest Du evtl. die 185/60-13 mitbringen ?
    Dann hätt ich da verstärktes Interesse dran.

  • Bielefeld sehr gerne und auf jeden Fall geplant, mitnehmen nein weil ich einen frisierten Kleinwagen fahre und leider keinen Platz für Reifen drin haben werde.

  • Also der Streetracer hatte im Kofferraum vom Knochen schon mal 4 größere Reifen drin ;)
    Nee, wenn Du keinen Platz hast dann wird das wohl leider nix ...

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Gut, sind reserviert für dich. Abholen oder Teiletaxi?


    Bin noch am Organisieren. Geb Dir die Tage Bescheid-werd aber wahrscheinlich selber kommen.