*

  • *

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • wirklich ein sehr schöner Traum-Zustand. Mit dem Wagen wirst du mit der neuen Regelung für H-Zulassung wohl keine Probleme haben... :D


    Darf man fragen, wieviel € du beim Polsterer gelassen hast?

  • Danke für die Blumen, aber Traumzustand ist es nicht wirklich. Dem Polsterer hab ich 700€ gegeben.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Schmuck! Räder ein bischen schmal aber sehr schön!


    Den Namen von dem Sattler hätte ich gerne!


    Meiner machts dir in echtleder für 3-4 hundert ;)

  • Netter Fünfer.


    Sieht echt fantastisch aus.


    Ich habe heute abend bei 34 Grad meinen neuen Capri Teppich 1 Stunde lang mit neutralreiniger
    gesäubert.
    Z.Z. wird der Schaum vom Gewitterregen abgespült.


    Gruß Dani

  • Zitat

    Original von bruno
    Dem Polsterer hab ich 700€ gegeben.


    nur für die Sitze oder inkl. Türverkleidungen? Teppich???

  • Excelent! :O Sehr schöner gesamteindruck... gefällt mir!


    Ich gebs ja zu, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit den Modellen von Ford aus den 60ger... ist das ein P5?


    Fensterkurbeln scheinen nicht eindeutig identifierbar zu sein...


    Zum Thema neues H: Sind da noch Boxen auf der Hutablage und modernes Radio erlaubt?

  • Zitat

    Original von Cavalera


    Meiner machts dir in echtleder für 3-4 hundert ;)



    Wo klaut er das Echtleder? :O

  • Gute Frage, ist ein Rumäne :D
    Hab die Arbeit von dem beim P4 vom Kumpel gesehen- einsame Spitze. der hat allerdings Kunstleder genommen- 250 oder 350 euro hatte das gekostet.

  • @ Dani, der ist haupberuflich Viehdieb und nebenberuflich Sattler. :D:D:D


    ellum,
    ist ein 20M P5, EZ 01.66. Radio ist Blaupunkt Bamberg von 1976, mit Diktatfunktion. Die Fenster werden von BMW-eFH-Motoren bewegt und die ZV saß mal im SAAB 900. Das Getriebe hatte Ford 1989 mal in einen Scorpio 2,4 eingepflanzt.

  • Der schlachtet die Kühe erst bei Auftragserteilung. Deshalb gibt´s Echtleder auch nur für Kuh-Peh´s..... :O


  • Huiii, das erste Erfreuliche, das ich heute sehe. Danke für den Lichtblick.


    [BULLSHIT]
    Elektrische Fensterheber, bezogene Hutablage, ZV, DOPPELAUSPUFF - datt is nich okinol, das kann kein erhaltenswertes Kulturgut sein, also gib' sofort Dein H ab! Wir sind hier schließlich in Deutschland und wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen wollte!
    [/BULLSHIT]


    Sollte meiner eines Tages mal so aussehen, werde ich wochenlang nicht aufhören können zu grinsen...



    Gruß, Benno

  • Tach Benno,
    die Bilder und die Beschreibung hab ich auch nach Berlin geschickt und geschrieben das der Wagen im November abgemeldet und der endgültigen Endsorgung zugeführt wird... :wonder:


  • Gib mir doch mal die entsprechende Mailadresse, dann verschick' ich auch ein paar Bilder.



    Gruß, Benno

  • wie könnt ihr das nur tun... da muss ich gleich wieder weinen.



    und nimmt mir immer noch keiner meinen p5 ab?

  • Tach ChrischiHH,
    mein Wagen hat ne Ackerschiene, dann leihe ich im November vorm abmelden einen Trailer und nehme deinen sofort mit nach Berlin.
    Dann haben die schon zwei Sorgen weniger... :irre:


  • Mensch Chrischi, hast Du den immer noch... Hättest Du statt der Verkaufs-Versuche einfach weiter restauriert, wär' er schon bald fertig :P


    Sorry, nicht böse gemeint. Aber ich dachte, der wär längst weg.



    Gruß, Benno

  • Sehr schöner Wagen Bruno - aber EZ 01.66 ??


    Kann schlecht sein - dat Dingens hat keine Kratzer, Beulen, Schrammen :O


    (Rene E nennt es: "aseptisch totrestaurierte Luxusmobile") :D:D:D



    Scherz beiseite: tolle Kiste ! Re-spekt !


    da hab' ich ja noch viel "zu putzen":

  • Benno,
    deine PN hab ich gelesen. Ich werde per Mail wachgerüttelt...