Nein, ich bin nicht bekloppt...

• @Madame-Hätschlerin: langfristig gesehen halte ich "Normallacke" für die bessere Lösung: wie schnell hat man mal einen Schrammen, Beule oder sonstwas...bei metallic ist's dann schwierig(er) , Nachlackierungen "unsichtbar" zu gestalten - somit muss also grossflächiger lackiert werden -> teurer...

Viele Grüsse
    Jürgen

• Neeee, bei Metallic lacken ist immer ne schicht klarlack mit drauf bei kratzern kann man das dann leichter rauspolieren. Richtige Schrammen haste allerdings recht. Ansonsten würd ich trotzdem nur hochglanz nicht metallic nehmen, lohnt einfach nicht da es auf grund dessen das alle nur noch mit wasserlacken lackieren dürfen eh teurer wird.

• Man kann ja auch einfach nen paar Schichten Klarlack über nen Standartlack machen, dann kann man kleine Kratzer auch so rauspolieren. Und bei großen bleibt das nachlackieren trotzdem recht einfach. Außerdem find ich das Rot von den Avatarbildern echt hübsch.

• Zitat

Original von Tommy
    Außerdem find ich das Rot von den Avatarbildern echt hübsch.

Und welchen genau von den vielen Rot-Tönen? :O :O :O Wart ab, bis du Madame live siehst... :catch:

• Zitat

Original von Bonnie
    Und welchen genau von den vielen Rot-Tönen?

den originalen natürlich!

Kommt auf dem Avatar schon gut...
    und den finsdest du garantiert im Kofferraum...ungebleicht!

• also ich hab das ding ja nu schon live gesehen und muß sagen, daß mir das mattrot in all seinen schattierungen, sehr gut gefallen hat!!! (okay, so´ne ranzmöhre is natürlich kein richtiges barbiemobil oder mädchenauto, aber mir hatter gefallen)

• Bonnie: Am besten stellen wir unsere Karren in Bielefeld nebeneinander, allerdings hab ich nur 4 verschiene Rottöne zu bieten! :spitze:

• @Oliver - pah, meine Decken sind viel schöner :D :O

Zitat

Original von Moritz
    (okay, so´ne ranzmöhre is natürlich kein richtiges barbiemobil oder mädchenauto, aber mir hatter gefallen)

Bin ja auch nicht unbedingt ein tyyyyyyyyyyypisches Mädchen, von daher muss Madame auch kein Mädchenauto sein :spitze:

• Ha, noch einer aus der Asi-Fraktion, Prost Moritz! ;-)

Und Oliver, das bisschen Decke für so einen großen Wagen? Sehr halbherzig. Aber die Troddeln machen sich gut so als Sonnenschutz auf der Frontscheibe.