Nein, ich bin nicht bekloppt...


  • ... oder jedenfalls nur ein bißchen! :O


    Nachdem für nachmittags HAGEL angesagt war, hab ich Madame heute früh warm eingepackt... was die Motorhaube angeht, ist es ja fast egal, aber beim Vinyldach werde ich doch etwas pingelig.


    Seitdem halten mich fast alle Kollegen, die in meiner Nähe parken, für endgültig bekloppt. :D Allerdings gab es schon einige, die etwas nachdenklich wurden und kurzerhand mittags ihre Autos mit Pappe abgedeckt haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • hehe ja sieht schon ulkig aus bonnie! aber wat haste denn mit deinem lack gemacht??? Der war letztes jahr doch noch gut oder? :gruebel::gruebel:

  • Nee, der Lack ist schon so, seit ich Madame habe! Der Vorbesitzer war nicht so sorgsam damit... wenn irgendwo ein Steinschlag oder eine Roststelle war, hat er's einfach abgeschliffen und irgendein Rot drüber... sie ist ein richtiger Fleckerlteppich ;(:D


    Nur auf den Fotos sieht das meistens so toll aus.... naja, wenn's weiter gut läuft mit meinem Sparbuch, ist sie nächstes Jahr eh komplett "dran" :O und dann gibt's auch neuen schönen Lack.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Der lack ist das beste am ganzen auto , :spitze: .
    Mein bruder war in schweden da hat er das foto geknipst , totschick:

  • das sieht ja mal megageil aus!!!
    chrom glänzt und der lack is auf alt getrimmt!
    bei solchen kisten sieht das echt hammer aus!

  • Find ich auch geil. Blender gibt es zuviele, immer wieder auf Treffen zu sehen. Neuer Lack, aber nach Öffnen der Motorhaube siffiger Motorraum, Assi-Technik und Spachtel ohne Ende. Lieber andersrum ...

  • Naja, am Rest ist auch noch genug zu tun... aber immerhin meinte der TÜV-Prüfer letztes Jahr


    "sieht zwar nicht so aus, aber - man möcht's kaum glauben - der Zustand der TÜV-relevanten Teile ist gut!" :O :O :O


    Und wenn der Karlsruher TÜV so was sagt... bin ich schon fast stolz drauf :D

  • Zitat

    Original von Tomas
    Kowalski: Mildernde Umstände bei Dir ...


    öhhhm bei mir bitte auch! Deine beschreibung passt schon ziemlich gut auf meinen wagen, mit dem spachtel ohne ende, neuem lack und motorraum siffig
    :sad::sad::sad:

  • Bonnie: Lieber so als anders....


    Butcher: Statt Spachtel kann man auch etwas mehr Zinn nehmen... ist zwar überhaupt nicht einfach, die Ergebnisse aber dafür Hammer.

  • Ist schon richtig, die Kisten sollten immer kuschelig verpackt werden. Ist auch meine Horrorvorstellung:


    Tennisballgroße Hagelkörner auf dem Taunus! ;(

  • Hach und ich dachte immer du hättest son Etepetete-Wägelchen wie Eddy; na denn willkommen im Club der Asischlitten ;-). Ist ja mal richtig geil die Karre. Mattschwarze Flammen vorne drauf stilisieren wo das so auffällig andersrot ist und den Rest so lassen, der Wagen gefällt mir :-)


    Aber sei bloß froh dass der Vorbesitzer da immer so "gewalttätig" zu dem Wagen war, immerhin hat er was gegen den Rost getan. Ich hab auch schon rostfreie alte (Alltags-) Opels gesehn, die von Großvatern immer fein entrostet wurden und nur deshalb jetzt noch auf der Straße sind.

  • Zitat

    Original von ellum
    Butcher: Statt Spachtel kann man auch etwas mehr Zinn nehmen... ist zwar überhaupt nicht einfach, die Ergebnisse aber dafür Hammer.


    Erbitte genaue intruktionen wie sowas funktioniert :wonder:

  • also dieses verzinnen haben meine vorbesitzer anscheinend auch schon an ein paar stellen durchgeführt, hab ich auch erst dann bemerkt als ich mitm schweisgerät drübergegangen bin! Hab davon aber echt keine Ahnung! Naja aber bin mit meinen Spachtelergebnissen auch wohl ganz zufrieden!