Wichtigste Mitteilung des Tages!

  • DAS ist ja 'ne Sauerei!!!!!!!


    OnkelB isses nicht, der heisst bei eBay auch brav OnkelB, hab ihn da schon "getroffen" ;) und dann höflicher Weise aufs Bieten verzichtet (wenn's nur ums Hamstern ging). Bin ja meistens ein anständiger Mensch.


    Aber wenn der wer-auch-immer das NICHT selbst gescannt sondern hier gezogen hat und dann verkauft - find ich das echt daneben!!!


    Standort: Chemnitz

  • wird wohl doch nicht das vom onkel sein.
    der hat bevor onkelB das online gestellt hat schon
    eins bei ebay verkauft:


    DA

  • Also von mir ist es nicht! Kenn auch den Verkäufer nicht.
    Hät ich das eher gesehen, hät ich mir die Arbeit für 1EUR gern erspart :sad:
    Aber er bietet es auch als Buch an, viell. selber gescannt.


    Ich hatte das PDF eigentlich gegen Veränderungen geschützt und keine Version ohne den Hinweis unten auf den Seiten frei gegeben.


    Wenn einer jemanden beim Verkaufen erwischt, einfach die Bieter über Ebay kontaktieren und darauf hinweisen, dass man es bei ellum oder mir downloaden kann!


    Sebastos: dein link ist das betriebshandbuch!


    Bonnie: versuch ich auch immer wenn ich jemanden erkenne, beim 2. koti hatte ich mich dann zurück gehalten, hab jetzt auch genug ;-)


    edit: achso, hab mich heute mit taunus1973 getroffen, hab jetzt noch 2x Taunus/Cortina `80 und ein Taunus 2 hier liegen.
    Warum das 3er 2mal ist weiß ich noch nicht, muß erstmal durchblättern. und das 2er gibts ja schon, werd ich mal vergleichen ob das lohnt neu zu scannen.


    aber jetzt geh ich erstmal schlafen, gute nacht!

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Also...Hut ab OnkelB, Super Arbeit!!!!
    Hab mir das WHB auch abgespeichert, ist ja auch immer wieder interessant mal zu vergleichen zwischen Knudsen und TII!
    Also auch von mir ein ganz dickes Dankeschön :D !!!


    Grüße vom Michel