Interceptor with straight 6!!

  • Cool. Aber gabs die Mfp Wagen den mit "Pusuit" hinten druff? Wenn dann original. Sonst gibts kein H.

  • Ahso. Muss mir den mal wieder reinziehen.


    Aber mal ernsthaft. Für so einen Falcon müsste es ja ein H geben, ich mein der Wagen ist ja historisch...historischer geht das nicht.

  • ja aber erst 2009, 79 wurde der film gedreht und diese Polizei Einheit "MFP" Main Force Patrol ist ja fiiktiv, hat es in Australien nie gegeben. Einen Polizei Falcon allerdings schon aber halt nicht so und auch nur als 4 türer wenn ich mich nicht irre,.

  • Boah, Ihr braucht alle 3 was auf die Mütze. Das ist doch echt hässlich und da gibt´s auch nichts mit "ist Geschmackssache"


    Also, Partsch, Patsch, Patsch. Und nun wieder schöne Autobilder ...

  • Nix da, der Cortina iss geil. Am besten mit Cossie 4-Zylinder, damits auf der Bahn auch zur Optik passt.... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Cavalera
    ne dann wie im Film den V8er mit 2 obenliegenden Nocken :D


    Pro Zylinderbank!
    :catch:

  • Sagt mal wie groß sind denn die australischen 72er Falcons -denke mal daß das schon nen recht heftiger Schlitten ist?


    Mfg!

  • Ne die sind von den Maßen her sehr nah an unseren dran.
    Vielleicht etwas länger.
    hier mal ein bild von nem falcon cobra coupe.
    kann man ziemlich gut die proportionen erkennen.

  • *Haaaabenmöcht* -müßt ihr mich immer mit bildern von geilen autos quälen die ich sowieso nich haben kann?!? ;(

  • Wohlwahr! :(
    Aber irgendwann kommt bei mir ein aussie inne garage, muss ich wohl noch sparen :)
    Sind ja selbst da super selten- gerade die coupes

  • [SIZE=3]SIZE MATTERS!!![/SIZE] :spitze:


    Meine Freundin ist sowieso ein grosser Australien Fan. Sie war letztens halbes Jahr dort (ohne mich, musste Arbeiten), bald fliegen wir aber hin (sind am sparen), und dann gucken wir ma was sich mitnehmen lässt (ist ernst gemeint).


    Scheiss auf die Mainstream Ponys!! :spitze: