Knudsen xl 1600 Limo

  • Biete hier meinen Knuddi an.


    Er hat im September 05 H-Kennzeichen mit 2 Jahren Tüv bekommen!!
    Bis es soweit war ,wurden einige Arbeiten ausgeführt.
    Schweißarbeiten (hintere Radläufe,Schwellerecken hinten,Kotflügelauflagen.
    Am Motor der 106000 km gelaufen hat wurde ein neue Nockenwelle incl. Kipphebel sowie Ventilschaft und Kopfdichtung erneuert.
    Neue Benzinpumpe,neuer Zündverteiler incl. Kondensator.
    Neue Kaltstartautomatic.
    Die Bremsen v. und h. sind 2000km alt!!


    Leider funktioniert die Tankanzeige nicht!



    Der Onkel vom Tüv hat mir einen "GUTEN ORGINAL ZUSTAND BESCHEINIGT"



    Der Kuddi steht in Essen


    Der Preis steht FEST 3,999 Euro
    Tel. 01722018324
    Bilder gibt es hier

    Einmal editiert, zuletzt von Sn!ffer ()

  • Das Ding ist von 1971 Orginal hat der Opi dringelassen von dem ich das Auto habe,genauso der Drehzahlmesser!! :O

  • presi geht, ist wenn ich das beim überfliegen richtig gesehen habe, so ziemlich alles neu oder halbwegs gemacht worden, stolz aber nicht überheblich

  • Zitat

    Original von Cavalera
    presi geht...


    wollt schon fragen: "wohin denn?", bis mir auffiel, dass du "Preis" meinst... :O

  • Zitat

    Original von Cavalera
    die bekommt man zum beispiel bei summit.


    Wer ist summit? Link? Artikelnummer? Abstand der Schrauben/Stifte, mit denen die befestigt sind?

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Summit


    ich hab meine larries die das machen :O
    kenne aber deren qualität nicht, gibt auch welche die ähnlich aussehen wie die bie summit die ich mir mal geholt hatte bei denen man aber die gläser überhaupt nicht verstellen kann was bei der beifahrerseite dazu führt das der spiegel nutzlos wird.
    also lieber vorher mal nachfragen was das dort für dinger sind.

  • Coole Flash Animation!
    Cooler Autowagen!


    Sone Jauloise muss ich auch haben....


    Was ist das für eine Farbe?


    Viel Glück beim Verkauf!

  • quote]Original von ellum
    Coole Flash Animation!
    Cooler Autowagen!


    Sone Jauloise muss ich auch haben....


    Was ist das für eine Farbe?


    Viel Glück beim Verkauf![/quote]


    Wagen Farbe=Silber (Orginal)
    SonnenJauloise =Schwarz(gibt es net mehr zukaufen ist noch Origl. 1971)
    Spiegel sind noch aus den 70igern (Orginal

  • das ist mal wieder so ein Wagen, wofür ich mal mit meiner Bank reden könnte...


    Wenn da nur nicht wieder so´n häßliches Haar in der Suppe wäre!


    Ratet mal!

  • Zitat

    Original von Cavalera


    ich hab meine larries die das machen :O .


    Für Irgendwas muß das L in meinem Namen ja gut sein.
    :gruebel: :O

  • Natürlich sind die nicht Orginal Ford,sondern seinerzeit aus dem Zubehör!
    Ich kann mich noch an den Tag erinnern es war der 23.12.80 ,Fleppe bestanden,meinen 8 Jahre alten Taunus GXL Coupe,Rot mit Vinyl (gekauft für 555 DM)aus der Garage geholt und auf zum Autofuzzi und diese Spiegel für 30.99 Dm gekauft!!!!
    Leider wurde der Wagen dann ´89 verschrottet.
    Als Andenken habe ich die Spiegel behalten,und so kamen Sie 2005 wieder zum Einsatz!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Sn!ffer ()

  • Sorry für die Frage, aber warum macht man sich die Schweine Arbeit und macht die Karre fit und danach verkauft man sie?

  • Zitat

    Original von ellum
    Sorry für die Frage, aber warum macht man sich die Schweine Arbeit und macht die Karre fit und danach verkauft man sie?


    Gute Frage,die Karre habe ich für meinen Sohn gekauft und fit gemacht nicht für mich!!!
    Und Sohnemann hat keinen Bock mehr drauf,das heißt er möchte nur "Geniessen" und nicht Pflegen,da ist Pappi aber garnet gut drauf zusprechen(gelle)!!! :fuck: