Taunus 1.6 TÜV/ASU NEU

  • Verkaufe szenebekannten Taunus 1.6, TÜV/ASU nach § 21 also Vollabnahme neu, 121-tkm, Schiebedach, Bj. 81 also Taunus 3, Schalter, 4-türig, gegen Gebot aber übertreibts nicht, Bilder funktionieren nicht so wie sie sollen. Musclecarlook mit Streifen, sofort fahr- und abholbereit, anmelden und los gehts. Tausch, ja eventuell. Ich will das Auto nicht verschenken. Klickt mal hier für Preisorientierung und bitte beachten das der ohne Tüv war.
    Bis dann
    Jürgen

  • Du weisst doch wie das hier läuft und und gibst trotzdem nicht auf. Respekt. Ich fange mal an:


    Boah, ist der schön. So einen suche ich ja schon länger und habe wirklich Interesse, aber zur Zeit kein Geld oder Platz. Wenn ich´s hätte, würde ich ihn sofort holen, wirklich ...

  • Tomas, Du hast die obligatorischen Fragen vergessen:


    Was braucht´n der so und wieviel Steuer kost der im halben Jahr?

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Tomas, Du hast die obligatorischen Fragen vergessen:


    Was braucht´n der so und wieviel Steuer kost der im halben Jahr?



    8 l/100 km

  • Hoi Jürgen, hm natürlich ein 3er - genau das was wir nicht suchen, dafür hört sich alles andere gut an! Versuch mir mal Fotos zu senden an: eggi.bdf @ t - online . de und eine Hausnummer was die Preisvorstellung angeht, beste Grüsse

  • Hi Eggi,
    du bist das also. Wir kennen uns. Ronal Kleeblatt !!! Bilder kommen am Spätnachmittag. Erstmal ins Schwimmbad gehen. Hausnummern nur noch per pn oder mal den Link anklicken.
    Gruss
    Jürgen

  • Hallo Jürgen, hast recht! Und, entweder ein sehr gutes Gedächnis oder schlechte Erfahrung (was ich nicht hoffe) gemacht. Schwimmen..........genau das richtige..........bin grad am Schluchsee vorbei gefahren ..........bei den Temperaturen - aber leider keine Zeit okay, merci erst mal und bis später

  • Hi Eggi,
    ja mein Gedächtnis ist nachweislich sehr gut. Hast mal Felgen von mir gekauft und ich habe auch irgendwas von dir bekommen, weiss aber nicht mehr was. Bildermail geht gerade raus. Hab mal 25 Bildchen im Gräfendorfer Industriedenkmal gemacht.
    Gruss
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ...Hab mal 25 Bildchen im Gräfendorfer Industriedenkmal gemacht.
    Gruss
    Jürgen


    und die willst Du uns vorenthalten!?


    Gruss
    Jürgen

  • Muss ich vorenthalten. Bilder einstellen funktioniert momentan irgendwie nicht. Leider. Übrigens habe ich deine Bremssättel schon gesehen. Ich baue die morgen oder übermorgen raus.
    Gruss
    Jürgen

  • So hier sind jetzt benutzerfreundlich verkleinerte Bilder vom Taunus. Einigen Members ist der Wagen wohl bekannt, einigen anderen nicht. Auf den Bildern mit meiner 07er jedoch wie schon mehrfach geschrieben Tüv/Asu neu. 07er geht aber auch. Telefon 09357/992302 oder 0171/2331927.
    Gruss an alle Interessenten
    Jürgen











    :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Wenn ich´s nicht besser wüßte, würd ich jetzt fragen, ob Du das auf den letzten beiden Bildern bist.... :O :O :O

  • Jürgen: Auktionsende Sonntags ist schonma gut - aber: 17:12 Uhr ist eine ziemlich blöde Zeit...


    An Deiner Stelle würde ich abbrechen & erneut einstellen - am besten lässt Du zw. 21:00 und 22:00 Uhr auslaufen (meine Erfahrung...)


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Heute hat der kleine Schrauber einen der beliebten und weit verbreiteten 1.6er Kent Motoren zerlegt, geprüft und für gut befunden :O