...von Taunus TM. Ich war ja heut mal auf nem Kurztrip in Hamburg und hab ein bissel mit ihm gesabbelt. Soll Euch hiermit stellvertretend freundlichst Grüßen. Er versucht in diesem Jahr auch wieder in BI aufzuschlagen, kann´s aber nicht versprechen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.