Holzverkleidung T1 GXL/XL 2trg/Coupe

  • Tach,


    suche noch für meinen 2trgen T1 Gixel erste serie die holzverkleidungen (mit oder ohne armlehnen) für die türen und hinten. GXL wäre klasse, XL geht aber auch, sind ja unterschiedlich in der maserung.


    Wenn jemand was anzubieten hat, bitte melden.


    Frank

  • Sowas hab ich zwar nicht aber hab mir überlegt das umschäumte lenkrad für dein raid ding einzutauschen so wie
    Du das mal vorgeschlagen hattest ;)
    Hast das denn noch, willst meins noch? :D

  • ... und wenn Du dein original Lenkrad nicht brauchts Hendrik nemm ichs auch...


    meiner ist seit letzter Schweissaktion voller rotbraun Grundierung :fuck:

  • Ich hab auch so noch eins liegen, allerdings das Standard Ding was halt hart ist ohne schaum drin.
    Sonst siehts ja gleich aus. Die mittlere Abdeckung hab ich allerdings bei dem nicht mehr.


    Das mit Schaum geb ich nur im Tausch gegen ein Raid mit Nabe her ;)

  • Mist! Die Mittelabdeckung ist bei mir auch i.A. ob Schaum oder ohne Schaum ist mir eingentlich Wurst...


    Na dann weitersuchen.... :wave:

  • Zitat

    hab mir überlegt das umschäumte lenkrad für dein raid ding einzutauschen


    Das lenkeding is noch an seinem platz im trümmersilberpfeil,, können wir bei gelegenheit mal tauschen, aber nur, wenn du den endtopf mit dem bescheidenen endrohr auch mitnimmst und bei dir anbaust :O


    Was ist den mit den holzdingern, keiner was rumliegen, oder hortet ihr den kram für schlechte zeiten oder was :? :?


    Hmmm, schade


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    wenn du den endtopf mit dem bescheidenen endrohr auch mitnimmst und bei dir anbaust :O


    NEEEEEEEE da würd ich eher sidepipes oder zoomies anbauen bevor ich das Ding anpack!!!! :D :O