2x Benzintank Taunus 70-82 für nüscht

  • Moin


    hab hier aus zwei Taunus (kein Kombi) noch zwei gebrauchte Benzintanks liegen, die ich in diesem Leben nicht mehr brauche. Habe mir damals neue gekauft im Zuge der Restauration.


    Zustand: dicht, der übliche Flugrost, aber keine Durchrostung.


    Für lau (oder ein kaltes Bierchen) in Düsseldorf abzuholen.


    Nur bitte die nächsten Tage, sonst gehen die in den Schrott, da die mir im Weg herumliegen.


    Christian

  • ...Wenn die auch in BI übergeben werden könnten, dann würd´ich die schon gerne haben wollen...


    Nich, daß ich keine hätte, nur der Gedanke an den Schrott..... :no:

  • Hi,


    einen hätt ich gern.


    Abholung im Laufe nächster Woche kein Problem.


    Hab dir ne PN geschickt, falls das nicht funzt Mail an cgauss beim Anbieter web de.


    Tschau,


    Chris