Ja, siehe oben....
Alternativ suche ich auch nach einem kompletten 2,8er Motor. Kann auch ruhig Einspritzung sein....
Danke für Tipps
Batiste
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ja, siehe oben....
Alternativ suche ich auch nach einem kompletten 2,8er Motor. Kann auch ruhig Einspritzung sein....
Danke für Tipps
Batiste
wolltst du nicht verkaufen . der alex
Naja, der Gedanke kommt einem in verzweifelten Situationen mit gleichzeitigem Geldmangel halt ab und zu...Ob man es dann wirklich durchzieht ist dann meist eine andere Sache.
So gehts mir bei allen meinen Fahrzeugen, von denen keines jünger als 27 Jahre ist....
Also Leute durchforstet eure Keller und Garagen....und bietet mir was an.
Der "stocki" ausm Forum hat doch zur Zeit nen 2er Granada 2.8i (Gott hab ihn selig), der geschlachtet wird. Schau mal unter biete, ist ein paar Wochen her ...
Wegen Muttern mal bei Ibäh bei dem gucken,hab 16 Stück für kpl.ca.25,00 gekauft!
test-ament(privat)
Rest:Geduld!
STOPP:Motor könnte aus dem kommen:http://www.pixum.de/members/ra…5448c7f35ba18448529fbe6e3
Ralf
Hi Ralf,
bitte mehr Infos zum Unfaller inkl. Motor.
Zufällig auch Automatik?
Vielen Dank
Batiste
Suche immer noch.... ;(
Sorry for the delay!
Nee,kein Automatik,Motor lief aber bis zuletzt(hab drin gesessen ;( )gut,ist ne 2,8i G-Kat-Karre,Sperrdifferential,Ghia-Ausstattung,vorn e.-Fenster............,bisschen polieren,dann geht´s wieder! :D
Ralf
@Ralf:
hast PN. Hab auch grad gesehen, daß es um den Unfaller geht. Bin nur am Motor und evtl. auch Getriebe interessiert....
Hey Ralf, wär cool, wenn du mir meine Fragen bzgl. dem Motor beantworten könntest. (klingt irgendwie gerade voll angepisst, solls aber nicht) Beobachte nämlich gerade einen auf Ebay, der die Tage ausläuft und den ich ansonsten kaufen würde....
Vielen dank
Batiste