Das mach ich doch mit links... buhuhu!

  • Und zwar in den nächsten Tagen im warhsten Sinne des Wortes, Menno!!!!!!!!!!


    Hab schon seit Tagen Schmerzen in den Ellnbogen und Handgelenken, bin heute abend noch zum Arzt - Sehnenscheidenentzündung rechts, links geht's grad noch. Hab mich wohl am WE beim Flohmarkt etwas mit Kistenschleppen übernommen. Und jetzt das:


    http://bilder-speicher.de/Valr…is-foto-hosting-page.html[/IMG]


    BIS SONNTAG Schiene, kühlen und nix machen. AAAAAAAAH! Und ich hab mir soviel vorgenommen für die 4 Tage!!!Madame gründlich putzen. Auf Fototour gehen. Meine Wohnung sieht aus wie Sau! Ich wollt den Keller aufräumen! Unkraut jäten, Rasen mähen! Und das alles endlich mal in Ruhe und nicht im wöchntlichen Alltagssstress!


    Mann, ist das mühsam mit nur einr Hand! Weil, ohne tut's sauweh! Tippen geht nur gaaaaaanz langsam, und das bin ich gar nicht gewöhnt und daher GRANTIG! :fuck:


    Und eben ist mir deswegen die Sch... Digicam runtergefallen, nu isse hin, zumindest der Zoom macht nur noch grchtschchr! :fuck: :fuck:


    Jetzt muss ich einen Großteil meines mühsam und unter Schmerzen auf dem Flohmarkt verdienten Geldes f+ür eine neue Digicam ausgeben, F**k the f**king F**k F**K!


    Ich besauf mch jetzt sinnlos mit einre Flasche Rose, falls ich sie auf krieg. Und maule und grantel vor mich hin. So.


    HABE SAULAUNE!

  • Hey kleines Regengesicht, lass die Sonne wieder scheinen!
    ::D
    Ne, aber ehrlich fühle mit dir! Ich hatte heute endlich mal nen erfreulichen tag, thermostat eingebaut und los ging die Fahrt, viele Blicke geerntet und den Wagen gewaschen :spitze:

  • mach dir nichts draus! mit sonem ding lauf
    ich auch öfters mal rum!
    scheiß bandarbeit....
    geht man körperlich kaputt, und seelisch ist es
    auch nich gerade wenig :la:

  • Immerhin auch was erfreuliches: Dein "Postings pro Tag" - Wert wird dramatisch nach unten fallen ...

  • Jaja, ich mag dich auch sehr gern... am liebsten gegrillt mit Cocktailsauce! :O :O :O

  • Kenne ich auch. Das letzte mal nachdem ich 1500 Ballen Stroh auf dieselbe Art und Weise gehandhabt habe. Warum hat mein Arzt mir sonne Schiene nicht verschrieben. Hatte fats nen Jahr Ärger mit dem Arm....

  • Ich entschuldige mich hiermit im Vorhinein dafür, dieses Forum zum Auskotzen zu Nicht-Ford-Spezifischen Dingen zu benutzen! Wenn ich das "ich-verneige-mich-entschuldigend"-Smiley finde, füge ich es ein. Da isses.


    Aber irgendwie reicht's mir grad. Meine Digicam ist definitiv hin, nix mehr zu retten. Ich also heute los, neue Digicam kaufen. Nicht, dass ich unbedingt das Geld dafür hätte, aber ohne Digicam kein eBay. Erledigt. Dabei allerdings von einer blöden Hummel in den linken Arm gebissen worden. Der ist jetzt dick. Der rechte ist ja eh schon geschient.


    Nach Hause. Vermieter meckert, ich muss Rasen mähen. Mach ich. Nach der Hälfte der Strecke: Rasenmäher kaputt!!! Na klar, 3 Monate nach Ablauf der Garantie.


    Argl.


    Eigentlich wollt ich heute ja noch staubsaugen, aber das mach ich lieber morgen, egal, wie's hier aussieht - sonst geht der Staubsauger auch noch kaputt!


    Wobei mir einfällt - vielleicht sollte ich sicherheitshalber den Laptop auch in Ruhe lassen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    ***logoff***

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Es gibt so Tage, an die möchte man lieber nie zurückdenken... Hatte heut auch so Einen, aber das gehört definitiv nicht hierher.
    Falls Dein Staubsauger auch noch die Hufe hochreißen sollte-laß Dich von Christoph (HagenXL) beraten. Er hat die nötige Fachkompetenz und kocht Dir sicher nebenbei auch noch nen lecker Kaffee... :O

  • Da fällt mir nur ein: Murphy´s law: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
    Gute Besserung und mehr Glück für die Zukunft!

  • Zitat

    Original von David (member07)


    seit wann machen die DAS denn?


    Bienen und Wespen stechen, Hummeln beissen. Ernsthaft. Probier's ruhig mal aus! :spitze:


    Danke für die lieben Genesungswünsche, es geht schon wieder bergauf... ich glaube, Murphy ist wieder weiter gezogen.


    @Cavalera - ganz bestimmt. Wenn du lange genug googelst, findest du sicherlich einen medizinischen Aufsatz darüber :gruebel: :O


    @Oliver - das kann man bestimmt noch ganz anders verdrehen, das Wort... muss mal meinen Bruder fragen, der kann das ganz toll, er erzählte neulich von einer Speichbauchelzündenentdrüsung, ernsthaft!!! :laugh: :O ::D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • und das kam ihm völlig flüssig über die Lippen! Danach war 60 Sekunden Stille... und dann hat die ganze Family gegrölt. Das liegt bei uns irgendwie in der Familie....


    Papa meinte kürzlich: "ich hab schon Schweiß auf der Perle", Mama hat sich "schlappgebogen und plattgelacht", Bruderherz erneidet schon mal vor blass.


    Ansonsten "Das gibt es bei Mediamarkt aber gülliger"


    "unser Hund ist voll auf den anderen losgegangen, das war wohl eine Rüdin!!!"


    "Bring mir mal das Prügelbett runter (Mama) -
    "Du nimmst mir voll den Sind aus den Wegeln" (Babba)... "Ich krieg Schmerzen gegen die Spritzen!" (Mama)



    "Da war dann ein Milchzaun vor der Baubar...!" (Türsteher meiner ehemaligen Stammkneipe)


    "Versager-Gaugrohr und der ZündverWeiler-Deckel..." (von mir höchstpersönlich)


    Und mein persönlicher Renner ist meine Frage an einen Capri-II-Fahrer: "Hat der 'ne Offenbacher Brücke oder 'ne Kugelspritzer Einfischanlage?"


    Es hat einige Zeit gedauert, bis er antworten konnte....

  • Trisch mir doch mal Einer die Wänen aus dem Gesicht.....


    Prügelbett und Kugelspritzer Einfischanlage sind ja wohl oberköstlich!!!