Das mach ich doch mit links... buhuhu!

  • Und zwar in den nächsten Tagen im warhsten Sinne des Wortes, Menno!!!!!!!!!!


    Hab schon seit Tagen Schmerzen in den Ellnbogen und Handgelenken, bin heute abend noch zum Arzt - Sehnenscheidenentzündung rechts, links geht's grad noch. Hab mich wohl am WE beim Flohmarkt etwas mit Kistenschleppen übernommen. Und jetzt das:


    http://bilder-speicher.de/Valr…is-foto-hosting-page.html[/IMG]


    BIS SONNTAG Schiene, kühlen und nix machen. AAAAAAAAH! Und ich hab mir soviel vorgenommen für die 4 Tage!!!Madame gründlich putzen. Auf Fototour gehen. Meine Wohnung sieht aus wie Sau! Ich wollt den Keller aufräumen! Unkraut jäten, Rasen mähen! Und das alles endlich mal in Ruhe und nicht im wöchntlichen Alltagssstress!


    Mann, ist das mühsam mit nur einr Hand! Weil, ohne tut's sauweh! Tippen geht nur gaaaaaanz langsam, und das bin ich gar nicht gewöhnt und daher GRANTIG! :fuck:


    Und eben ist mir deswegen die Sch... Digicam runtergefallen, nu isse hin, zumindest der Zoom macht nur noch grchtschchr! :fuck: :fuck:


    Jetzt muss ich einen Großteil meines mühsam und unter Schmerzen auf dem Flohmarkt verdienten Geldes f+ür eine neue Digicam ausgeben, F**k the f**king F**k F**K!


    Ich besauf mch jetzt sinnlos mit einre Flasche Rose, falls ich sie auf krieg. Und maule und grantel vor mich hin. So.


    HABE SAULAUNE!

  • Hey kleines Regengesicht, lass die Sonne wieder scheinen!
    ::D
    Ne, aber ehrlich fühle mit dir! Ich hatte heute endlich mal nen erfreulichen tag, thermostat eingebaut und los ging die Fahrt, viele Blicke geerntet und den Wagen gewaschen :spitze:

  • mach dir nichts draus! mit sonem ding lauf
    ich auch öfters mal rum!
    scheiß bandarbeit....
    geht man körperlich kaputt, und seelisch ist es
    auch nich gerade wenig :la:

  • Immerhin auch was erfreuliches: Dein "Postings pro Tag" - Wert wird dramatisch nach unten fallen ...