OT: Audi 80l Bj. 75 zu verschenken

  • Wie oben gesagt, ein Freund von mir hat nen Audi 80l Bj. 75 zu verschenken !!!
    Auto müßte soweit in Ordnung sein bis auf zwei Stellen im Fußraum die geschweißst werden müßten !!!
    Hab nachher auch Photos, ist aber wohl nicht verbastelt oder groß lackiert oder so (H sollte kein Prob. sein)


    Christoph

  • Erster Habenwoller!!! Schicksdu Fotos direkt an ichfahrford ät äi ou ell dotkomm.


    Wir ham da noch Opas 75er 80LS zum Wiederfertigmachen und da käm n Teileträger gerade richtig. 2 oder 4türer?


    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Erster Habenwoller!!! Schicksdu Fotos direkt an ichfahrford ät äi ou ell dotkomm.


    Wir ham da noch Opas 75er 80LS zum Wiederfertigmachen und da käm n Teileträger gerade richtig. 2 oder 4türer?




    du warst der erste an den ich gedacht habe :D

  • mein arbeitskollege hat sich 2 fahnen vorne an die kotflügel gemacht. wie ein lkw. SO affig...

  • Und n bisserl was an ET für sowas hab ich dann dazuzugeben... will nicht mal wer son dummen 1.6er YP mit 4-Gang abholn?

  • Sorry kam nicht dazu, hab auch noch kein Bild bekommen, ich ruf ihn morgen an und schau das ihr beide Tel. könnt !!!!
    100% versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!