Ich hab mein Herz für den IIIer entdeckt....

  • Du willst uns ver.......!
    Aber das rechts daneben meinst du!(Ist ein Ier Coupe,du kennst dich ja da nicht so aus,der IIIer als Coupe ist in Südamerika beheimatet!)
    ;-)))))
    Ralf

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ist der schööööööööön....


    da fährt jemand
    -einen Ier!
    -GXL!
    -mit Vunüldach!
    -mit den Instrumenten von vor-73


    und verliebt sich in ´nen IIIer?


    das muss an der Hitze liegen!


    SOFORT zum Arzt!

  • den hat doch unser Marc/Markus aus Hagen damals umbauen lassen auf den DOHC. de rkann sicher mehr dazu sagen.

  • Ja Bonnie-wir kriegen Dich auch noch.... :D
    Der 3er geistert ja nun schon seit einiger Zeit immer wieder durch´s Netz. Aüßerlich sicher Geschmackssache, aber der technische Umbau hat mich auch schon immer begeistert. Zumal der DOHC ein wirklich feiner Motor ist. Wenn ich mich nicht irre, hat sich Einer der Besitzer sogar mal hier im Forum zum Umbau geäußert.

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Du willst uns ver.......!
    Aber das rechts daneben meinst du!(Ist ein Ier Coupe,du kennst dich ja da nicht so aus,der IIIer als Coupe ist in Südamerika beheimatet!)
    ;-)))))
    Ralf


    Ich steh auf die Underdogs, bin ja auch 1860-Fan ;-)


    Und das IIIer Coupé find ich absolut genial, das wär so was... seufz.... sabber... muss doch mal in Südamerika Urlaub machen :-)))

  • Zitat

    Original von Bonnie
    muss doch mal in Südamerika Urlaub machen :-)))

    Dann bring mir mal Knudsen Stoßstangen mit kurzen Kennzeichenausschnitten mit, am Besten noch ungelochte :)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... muss doch mal in Südamerika Urlaub machen :-)))

    ich hätte dann gerne die Stoßstangenhörner (Unjas Paragolpes) und die Taunus/Falcon Außenspiegel (Espejo exterior ambos lados)

  • Nett! Vielleicht sollte ich so nen Umbau auch mal wagen, wo ich demnächst meinen CLX-Sierra töte...

  • Technisch kann er ja faszinierend sein, aber das Doppelscheinwerfergrill am TC3 gefällt mir mal gar nicht.

  • Zwar T III aber


    : Schiebedach
    : 2 Türig
    : DOHC Motor
    : schöne Ausstattung


    Aber!!!: Der Grill geht eigendlich garnicht...

  • ich hab mir den eben mal angesehen nach der arbeit.
    ganz gute substanz, aber hier und da n paar sachen...
    der umbau und der ganze kram mit dem dohc sieht auf jeden fall ziemlich gut aus.











    schaun mer mal!

  • Zitat

    Original von franz
    Aber!!!: Der Grill geht eigendlich garnicht...


    Den fnid ich grad schön! Ich war shon immer etwas ander als andre Leute... :la:

  • isn schöner. wie alle silbernen hamburger...