Svens WM-Wette

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Einfach mal klicken und "helfen" ;-)
    Svens WM-Wette


    ich hasse Seiten mit Arcor-Werbung!!
    Warum blockt mein Popper-Blocker das eigentlich nicht?


    ansonsten schöne Wette! ;-)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Der Zähler funxioniert nich


    doch, geht.


    der Typ hat ja ein sonniges Gemüt. Zitat:


    Hey Leute! geht ja ruck-zuck hier... viel schneller als ich dachte! Sieht so aus, als hätten wir die Million fast geknackt. Und ich hab meinen ersten Teil der Wette dann erfüllt :-D Meine Freundin ist davon natürlich nicht so sehr begeistert *g* Bin leider bis Mittwoch abend auf einem Fortbildungsseminar. Werde das versprochene Bild dann natürlich sofort hochladen. Wenn es so weiter geht vielleicht schon zusammen mit dem 2 Millionen Bild. Vielleicht schaff ich es ich es auch irgendwie das Bild schon vorher zu präsentieren. Euer Sven

  • Immer schön die F5-Taste drücken, dann klappt´s auch mit den 5 Millionen! ;))


    Das Ding scheint ja schnelle Kreise zu ziehen: eben warens 1.222.566 auf dem Zähler, dann 5 Sekunden später 1.222.814, weitere 5 Sekunden weiter 1.223.451...

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • falls seine Freundin die Seite ebenfalls beobachtet, ist sie bestimmt schon schwer am Schlucken...


    bleibt nur zu hoffen, dass sich das auch für alle lohnt. Nicht dass das die aus dem Thread "Männersache" ist, die Nick gepostet hat!!

  • Zitat

    Original von David (member07)
    falls seine Freundin die Seite ebenfalls beobachtet, ist sie bestimmt schon schwer am Schlucken ...


    Das war bestimmt nicht Teil der Wette. ;))


    Schon 1.261.281...

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Wetten...


    Ich flitze zwar nicht nackt übers Spielfeld, aber ich traue mir zu wetten, daß das mit dem Einlösen nichts wird.
    Oder daß das eingestellte Bild irgend eine Dame darstellt.

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Wetten...


    Ich flitze zwar nicht nackt übers Spielfeld, aber ich traue mir zu wetten, daß das mit dem Einlösen nichts wird.
    Oder daß das eingestellte Bild irgend eine Dame darstellt.


    Möglich... Vielleicht wird´s ja so eine wie die Alte mit dem Urwaldschlüpfer im Männersache-Thread. *urgh!*


    Schon 1.376.055...

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Ist sicher Sven das Schaf und Freundin frisch geschoren!


    (SMILIE FEHLT IMMER NOCH!)
    Ralf(grins)
    Und wüsste gern,was er für die Seite kassiert!

  • Das war wohl ein Schuß in den Ofen! :irre:
    Hat er sich paar Euro mit der HP verdient und hat nun schnell noch ne neue hochgeladen, damit es spannend bleibt. Drecksack! ::D