ASU Taunus 1.6

  • Jungs ich bräuchte mal bis heute nachmittag die komplette ASU Daten für einen 1.6er Taunus mit 68 PS. Also Schlieswinkel, Zündzeitpunkt, CO etc. Ach, am besten den Zettel einscannen.
    Danke
    Jürgen

  • Moin Jürgen,


    also Schließwinkel 48-52 Grad
    Zündzeitpunkt bekam er 10 grad mit verbleitem Sprit
    und 6 Grad bleifrei,also ich würde da den gesunden Mittelwert nehmen.


    CO so zwischen 1 und 2 Vol%


    Gruß Mike

  • Zitat

    Original von mike
    Zündzeitpunkt bekam er 10 grad mit verbleitem Sprit
    und 6 Grad bleifrei,also ich würde da den gesunden Mittelwert nehmen.


    Warum dieser Unterschied zwischen Verbleiten und Bleifreisprit? Da müsste doch nur die Oktanzahl bestimmend sein?

  • Zitat

    Original von mike
    Na prima ,dann viel Glück beim TÜV,aber das dürfte ja auch kein Problem sein.


    Mal schauen, hab noch einen geringen Mangel entdeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Zitat

    Original von ellum


    Warum dieser Unterschied zwischen Verbleiten und Bleifreisprit? Da müsste doch nur die Oktanzahl bestimmend sein?


    :wave: