bielefeld

  • angenommen ich komm nach bielefeld. wie trifft man dann die leute hier aus dem forum. oder sind die dann alle über den platz verteilt??? ewt. komm ich ja mit anderen hier aus berlin. wäre gut wenn wir uns berliner mal zusammensetzen tun. gruss alex

  • :D:D:D


    Alternativ eine beige Innenausstattung für´n 2er Taunus mitbringen und warten, bis Bernd Dich anspricht. 8)

  • Egal-komm einfach hin. Man wird sich schon finden. Normalerweise steht das Forum immer in einem (geordneten) Haufen in der Nähe des Einganges. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von alex73
    steht zb oben rechts :) . das kleingedruckte . der alex

    aber nur in der schwarzen Forums-Version. In der blau-weißen Standard-Version nicht.


    Unter Treffen & Termine steht´s aber auch noch mal. "Bielefeld 2006"

  • Zitat

    Ich bin der mit dem lautesten Auspuff...


    Das wird sich noch rausstellen....... :D:D der MAY Turbo hat TÜV und kommt auch......

  • Hallo alex73!


    Bei mir war es so:


    Du kommst an, siehst dich um, du denkst dir wo bin ich hier gelandet und dann trinkst ein zwei bier und du merkst dass du mit jeden quatschen kannst und das wichtigste jeder will etwas über sein Auto loswerden. Eine unglaubliche Erfahrung.
    Ein gute tipp: ohne Erwartungen hinfahren, einfach alles geschehen lassen. Ich freue mich schon drauf.


    Gruß Peter

  • möglicherweise läuft da ein T-Shirt so wie auf dem Foto rum. Irgendwo in dem T-Shirt befindet sich ein recht schlankes, dürres Etwas mit Brille auf dem Sven. Das dürfte dann David sein... 8)

  • Also, ich hab ein schwarzes Shirt an, auf dem vorne "Bonnie" steht, bonafide hat mich damit sogar auf der Veterama erkannt ("Ey, bist du ausm Forum?") :D


    Davon abgesehen hab ich das am schlechtesten lackierte Auto aufm Platz und als einzige/r ausser Eddy kein Bier, sondern Rosé in der Hand...


    Ausserdem gibt's da ja noch die Hackfressengallerie :P

  • Haha, Bonnie, solln wir Wetten abschließen? Hast du mein Auto noch nicht gesehn? Wobei lackiert ist das ja eigentlich nicht ;-)