zu Verschenken ! ! !

  • Hi leute,


    ja richtig ich verschenke einen hinterachse 3:45 aus einen 2,0 Taunus bj80, dazu noch ne vorderachse vom selbigen


    ein problem nur, der jenige der die achsen haben möchte muss den rest vom auto mitnehmen:
    komplette karosse mit 2,0l 90 ps motor getriebe, HBZ , komplette technik vom auto aus den motorraum ...


    innenaustsattung ist weg den tank würde ich noch dazu geben.


    die karre rollt auf eigenen räder zum Trailer bremsen gehen noch lenkung etc fährt aber auf sicher nich mehr auf eigener achse nach hause ;o))


    wer will :


    0172 403 30 22 kommt mit trailer und holt ab sonst geht der in den schrott achsen sind TOP motor läuft auch (125.000)km


    alles kostenlos ! ! !


    platzräumung ! ! ! !

  • wo wohnst du??? hab auf deiner page geguckt da steht hamburg wenn das stimm nehm ich den 100%

    2 Mal editiert, zuletzt von USDriver ()

  • Zitat

    Original von USDriver
    wo wohnst du??? hab auf deiner page geguckt da steht hamburg wenn das stimm nehm ich den 100%

    kleiner Tipp unter Freunden:


    TM ist nicht mehr sehr oft hier. Um nicht zu sagen: eigentlich gar nicht. Er hat oben eine Handy-Nr. eingegeben, die solltest du mal nutzen.


    Es sei denn, er hat sich vertippt und du erreichst ihn nicht. Ist bei ihm durchaus auch möglich. Das mit dem Vertippen meine ich...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ist doch eh schon wech... :D



    shit, hatte mit ihm tele. und er meinte schon das du erster warst. er war sich nur nicht sicher ob du denn nimmst :baby:

  • Zitat

    Original von USDriver
    shit, hatte mit ihm tele. und er meinte schon das du erster warst. er war sich nur nicht sicher ob du denn nimmst :baby:


    Sorry, aber manchmal ist das Leben hart und gemein. :)


    Zitat

    Original von franz
    ...brauchste n´ Beifahrer???? :P;)


    Brauchst mal wieder "Auslauf"? :D Ich meld mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • sorry jungs aber da ich arge probleme wälze bin ich in letzter zeit selten hier .


    ja es stimmt der Dirk war erster hat sich per handy gemeldet.


    vertippen ja aber nicht bei meiner handy nummer :D


    franz,


    jo komm doch mit wen es der dirk zuläst


    so der Tauni ist weg an Dirk