Hochzeits(reisen)taunusbilder

  • moin
    wie der ein oder andere hier ja bereits mitgekriegt hat, bin ich frisch in den (nicht ganz so heiligen) stand der ehe eingetreten und nachdem wir direkt im anschluss 3 wochen flitterwochen in thailand hinter uns haben, gibt´s ein paar bilder für euch (sofern ich das jetzt hinkrieg mit den bildern einfügen):


    zuerst mal die bilder vom standesamt. natürlich hatte ich den taunus für den grossen tag ordentlich geschmückt und während wir im standesamt waren, haben sich meine arbeitkollegen auch noch kreativ betätigt:






    dann ab nach thailand. direkt am ersten tag, gerade in bangkok angekommen, wir sind nur kurz vom flughafen zum hotel, haben unsere sachen abgeladen und sind dann direkt die ersten tempel besichtigen gegangen. und direkt am ersten tempel, hinter dem königspalast (wir waren echt noch keine 2 stunden in bangkok), steht dieses fahrzeug:




    unglaublich, oder? ich dachte echt, ich kuck nicht richtig...

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-San ()

  • Erstmals herzlichen Glückwunsch!!


    Leider lassen sich die Bilder nicht verlinken da externe verlinkung blockiert ist!


    Taunus - Worldwide :] :] :]

  • Hallo Daniel-San !


    Erstens mal einen herzlichen Gückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
    Möge eure Ehe mindestens so lange halten wie der Taunus bisher, beide brauchen jedenfalls von Zeit zu Zeit ein wenig Betreuung.


    Du liegst jedenfalls voll im Trend - Heiraten mit dem Taunus ist zur Zeit total angesagt
    Beispiel 1
    Beispiel 2(myself) und 3
    Ansonsten nochmindestens Hagen XL und ein paar geplante.


    Der Thai Taunus wurde übrigens wahrscheinlich von
    Hyundai-Südkorea in Lizenz gebaut.