Granada I oder Knudsen gesucht

  • Suche für einen Bekannten einen 1er Granni oder einen Knudsen.


    Limo, coupe, Kombi, 1,3er, V6.....alles unwichtig


    Wichtig: mind. Zustand 3...keine Schweißarbeiten...Kohle ist Verhandlungssache.

  • Habe immer noch meinen Knudesen 2,8 Liter (eingetragen 2 Liter)...läuft muß nicht geschweist werden preis VHB

  • Hallo Henning,


    du darfst dich auch gerne mal mit näheren Infos & evtl Bildern an mich wenden.


    Gruß
    Markus


    --> ma.arnold@gmx.net

  • Oder einfach mal beim Christoph melden. Ist der mit der Halle ein Stück weiter vorne. Könnte noch was haben.

  • mir is kürzlich was zu ohren gekommen, irgendwo bei mir in der nähe wird ein granada eins 4TL 2.3 GLS in kürze verkauft. soweit ich weiß isser fertig geschweißt, neu in okinolfarbe (marsgrünmetall) gelackt, innen beige, auspuff neu....
    kann ich mal mehr infos finden gehen, wenn interessant
    preisvorstellung??? (wenn ich´s richtig verstanden habe so um die 2k¬)

  • so hab heute zufällig noch mehr von dem wagen erfahren.
    abgemeldet seit 1991 zwei vorbesitzer im brief. zuerst ein älteres ehepaar, dann vier wochen irgendein typ, das war´s. unter 100.000km gelaufen, nichtraucherkarre mit auch ansonsten guter lochfreier IA, schalter, auspuff nagelneu, diverse schweißarbeiten komplett erledigt danach gelackt, gute reifen auf den ronalalus (alter war aus der ferne nicht rauszufinden), evtl auch noch´n satz gute winterpellen, bremsen sind wohl schwer bis schwerstgängig (nach der standzeit kein wunder)
    wie das ganze aussieht weiß ich selber nicht und kann momentan auch nicht hinfahren zum ansehen (hab nullsprit nullkohle und will morgen zum tüv/asu/reifeneintragen, dann is restlos alles für diesen monat weg ;( )
    ob´s wirklich ein "S" ist weiß ich nicht wirklich, hatte das so in erinnerung (habe mir den mal vor ca. 10 jahren angesehen, da war er aber noch nicht geschweißt und hatte noch den originallack.)
    alle angaben sind unter vorbehalt, da ich den wagen wie gesagt nicht aktuell kenne.
    preislich sind die 2000 euro wohl das unterste limit, wäre mein kurs, eigentlich sollte er für 2300VB rein (alleine der komplette auspuff hat angeblich 1000DM gekostet)

  • moritz:


    Interesse vorhanden, besorg doch mal die Tel per PN.


    Für den EIgenbedarf dürfte es auch ein 2-türer sein....

  • der eine - ja geil !!!


    aber da ist ein ganzes Nest:
    Aus einer stattlichen Ford-Sammlung kommt zunächst ein Auto zur Versteigerung.

  • Zitat

    Suche erfolgreich abgeschlossen


    Jo - was?!?


    da hast Du schon fast 2 1/2 Taunsend Beiträge und noch immer nicht geschnallt dass so ein Posting von Dir mindestens mit einem Bild versehen sein muss??!! ;) :O

  • Die Suche war für einen Bekannten.
    Wir haben uns die Karre gestern angeschaut und die ist sogut wie gekauft.
    Ist aber nicht die vom Foto.


    Bilder stelle ich rein.......sabber....sabber... :spitze: