Biete Motor 2,3 V6 108 PS 88 000 Km

  • Hallo,da der Tuningmotor so gut wie fertig ist ,biete ich bei Ebay meinen 2,3 V6 mit 88 000 orig. Km an.
    Einfach bei Ebay Ford V6 2,3 eingeben.


    Artikelnummer weiß ich gerade nicht.
    Wie schon so oft war der Motor EIGENTLICH schon an ein hier nicht namentlich genanntes Forumsmitglied verkauft,ich hatte das Teil auch schon auf ne Palette geschnallt,aber wie so oft hier(leider!!) nur Laberei und der Typ hat sich bis heute nicht mehr gemeldet.


    Tschüß Benedict

  • Hast PN. Nehm ich, wenn Du bereit bist, ihn bei Ebay rauszunehmen. Und Dir der genannte Preis taugt.

  • Benedict, dann denk doch bitte bei Gelegenheit mal dran nach den Stoßdämpfern VA und Matschgummis für meine Kiste zu schaun (ja ich fahr immer noch ohne, aber im Moment fährts ja eh net mangels HBZ :-( ). 0179 5590542

  • Zitat

    Original von Schmigos
    Hallo,da der Tuningmotor so gut wie fertig ist ,biete ich bei Ebay meinen 2,3 V6 mit 88 000 orig. Km an.
    Einfach bei Ebay Ford V6 2,3 eingeben.


    Artikelnummer weiß ich gerade nicht.
    Wie schon so oft war der Motor EIGENTLICH schon an ein hier nicht namentlich genanntes Forumsmitglied verkauft,ich hatte das Teil auch schon auf ne Palette geschnallt,aber wie so oft hier(leider!!) nur Laberei und der Typ hat sich bis heute nicht mehr gemeldet.


    Tschüß Benedict


    Kenn ich :D