Türen für nen eiser Granni Qp

  • moin,


    ich such ein paar Türen für nen Granada Mk1 Coupe, eine für links und eine für rechts..also wenn jemand was hat bitte bescheid sagen...


    danke


    al

  • ich kenn wohl jemanden der seit jahren auf etlichen neuen sitzt, aber das hilft dir auch nich weiter....
    sollten dir zuviele günstige angeboten werden, ich tät einen satz nehmen

  • kann man die von der 2 türer limo umstricken, indem man den fensterrahmen von den qp türen übernimmt?

  • Klar geht das,absolut stressfreii!!!!
    Da er ja die Scheibe wohl hat,kein Problem,das ist eher,dass es auch nicht arg viele 2-türer Limos gibt! :sad:
    Von sowas sollte ich aber auch noch brauchbares haben!?Aber wenn dann mattschwarz und mit Portrait von Frank Zappa! :D
    (Schon wieder in die Scheune :sad: )
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hallo,mit coupe türen kenne ich mich aus,habe jahrelang welche gesucht.Neu hat damals glaube ich die linke 800 und die rechte 1500DM gekostet wenn man den welche beckomt.Denn Moritz meint der hat noch türen die sind aber sau teuer da neu,eine umgeschweiste hat der gute man die ist aber mist.
    Umschweißen geht auch so einfach nicht,da der Fensteramen bis unten durch geht und man ihn nicht eifach oben losbohren kann,also im zweifel 2 türige limo türen lieber heile lassen.Die coupe türen rosten meisten unten und im wasserkasten,da gibt es glaube ich reperaturbleche für.Also auch coupe türen mit löchern niemals entsorgen da echt selten.Ich habe mir als ich keine lusten mehr zum suchen hatte einfach noch ein coupe gekauft das dann sterben muste.Ach es gibt noch welche die türen und nen ganzen schwung an ersatzteilen und coupes haben,aber auch die haben eigenbedarf angemeldet.Ich würde mir nie wieder ein Coupe zulegen,und erst recht nicht aus der ersten serie,lieber eine schöne 4türige limo oder einen Kombi wo die ersatzteilage am besten ist.In Hildesheim soll es noch jemanden geben der capris, taunus, granada und ersatzteile haben soll?
    MFG Ralf

  • Zitat

    Original von Kowalski
    kann man die von der 2 türer limo umstricken, indem man den fensterrahmen von den qp türen übernimmt?


    dat gayt,


    2-türer sind aber noch seltener...


    oder ?


    grüße

  • Hallo,ja zwei türige limos sind auch selten oder sogar seltener wie das Coupe,aber es werden öfter mal für die limo als fürs Coupe Türen angeboten,öfter ist natürlich auch fast nie.
    Ja man kann die türen umbauen da der unterschied im fenster rahmen liegt,da das coupe ja vom dach flacher als die limo ist.
    Der umbau ist,wenn er den ordentlich sein soll nicht ganz einfach,und man hat schnell zwei türen hingerichtet.Wer sich das ordentlich zutraut solte auch seine original türen wieder instand setzen können.
    Was eigentlich der warscheinlich einfachere weg ist,da wer Coupe türen hat sie meistens nicht hergiebt und wenn doch sie sich teuer bezahlen läßt.Granada Coupe besitzer tuhen sich schwer sich von ersatzteilen die Coupe typisch sind zu trennen.Mfg Ralf


  • ich hab 2 satz hier rumstehen.

  • Zitat

    Original von Granni 01
    In Hildesheim soll es noch jemanden geben der capris, taunus, granada und ersatzteile haben soll?
    MFG Ralf


    Der Besitzer des Schrottplatzes/der Werkstatt heißt Bengsch, Nr.: 05121/34498
    An der B6. Soll teuer sein.