billiger 20m P7b bei ebay geht noch 40min!

  • der scheint echt nicht mehr höher zu gehen! Mist verdammter wieso muss der so weit weg stehen X( ich würd ihn kaufen!

  • wenn Du ihn willst sag' schnell bescheid und wieviel...kann ihn bei mir (im Freien) abstellen, bis Du ihn holst...

  • bekomm erst am 15 wieder kohle und mein dispo reicht leider nicht mehr so weit *heul* ich könnt echt grad sterben auf sowas warte ich schon ne halbe ewigkeit...ansonsten besten dank für das angebot!

  • uuups - überschnitten...


    nunja - noch 3,5 Minuten...bei 1259 "Anschauern"...schätze, der geht noch ab...

  • jo meine freundin ist grad just in diesem augenblick reingekommen und hätte mir ca 400 vorschießen können! hab bis 401,55 geboten hat leider nicht gereicht! Naja das nächste schnäpchen lässt bekanntlicher weise nicht lang auf sich warten! Aber trotzdem besten dank für die Hilfsbereitschaft!

  • diekgraben? keine Ahnung (445 Ankäufe, 6 Verkäufe; Ankäufe bei einigen "bekannten" ebay-Namen wie capri-team-schoenach , fordschuetz , grannifahrer , grannischrotter , motomobilgmbh) 8)

  • Nick: dann sehen wir uns ja wieder öfter :D


    (mit den richtigen Werkzeugen ist das alles sekundensache 8) )


    wie wär's denn, wenn man mal eine Tabelle erstellt -> Forumsname -> ebay-Name ??


    (sag mir Deinen ebay-Namen und ich sag' Dir, ob Du 'n netter oder 'n Stinkstiefel bist :O )

  • Zitat

    Original von Nick
    @Jawolf: Irgendwann sitzt Du ebaybedingt in der Klappse! :O :O :O


    ... oder er wird ein hochbezahlter Spezialist, Gutachter und auch von eBay direkt beauftragter Spion mit Doktor-Titel in eBayologie :D