Ford Capri 2 Schlachtfest

  • Dani, welche Dichtungen brauchst du? Wenn du die aussen an der Scheibe meinst, sind zerbröselt und zwar komplett.
    Gruss
    Jürgen

  • Zitat

    Original von David (member07)
    jo, mach das


    so nochmal gezählt und wieder hat das ganze am Ende der Finger aufgehört, das sind aber definitv 10 Stück. Dann mal anders gezählt, 10 Zähne, 10 Lücken, Durchmesser 34.9 mm.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Dani, welche Dichtungen brauchst du? Wenn du die aussen an der Scheibe meinst, sind zerbröselt und zwar komplett.
    Gruss
    Jürgen




    ....genau die.... ;(



    Bevor Du die karre weghaust, sag Bescheid....
    Ein Bekannter von mir sucht noch die Schalter- Pedalerie...

  • Dani die Dinger waren sowas von hart und sind schon beim anschauen zerbröselt. Vorhin wurde er geholt der arme Capri und die Pedalerie, du kannst dirs denken, war noch drin.
    Gruss
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Dani
    Ist auch nicht so schlimm....das WICHTIGSTE hab ich ja mitgenommen :spitze:


    nö, den Luftfilter hast du vergessen. Der lag noch drin.