Ford Capri 2 Schlachtfest

  • Schließ mich an, PN für Jürgen seit gestern. Aber da hats wohl jemand nicht nötig mit dem Pöbel zu kommunizieren. :D:D:D

  • Komisch weil fast leer ist. Hab auch an alle (auch den Pöbel) zurück pn´t bzw. wollte das tun, bekam aber die Meldung das bei denjenigen das Postfach voll ist.


    @WEBMASTER


    Was jetzt los damit :O

  • Hallo Jürgen,


    ich hab Dir auch ne PN und ne Mail geschickt. Scheint hier offensichtlich noch nicht so zu laufen wie es soll. Hab an der Hinterachse ein Fähnchen gefunden. Ist das eine Achse mit der Du was anfangen kannst?



    Grüße


    Momo

  • @ Jürgen


    Mein Kumpel sucht neben dem Getriebe noch ein Blinker für die Fahrerseite und Rückleuchten Capri II, 1. Serie. Die Rückleuchten hat ja nun Dirk L. schon für sich reservieren können. Hast Du trotzdem noch sowas rumliegen? Preis per Mail? Thanx.

  • Momo, wenn Dein Kumpel die Rückleuchten dringend braucht, dann könnt ich sie Ihm abtreten. Ich hätt sie mir nur als Reserve auf die Seite gelegt. Noch ist die Überweisung an Jürgen nicht raus... :)

  • Kein Thema Momo-vom Rumliegen werden sie auch nicht besser. :) Ich tret dann offiziell zurück (falls Dein Kumpel sie dann doch nicht nimmt, gib mir kurz Bescheid). Alles Weitere regelst Du dann mit Jürgen?

  • Wie sieht es mit den Aluleisten um die Fenter
    Tür und Seitenteil aus sowie mit Chrontürgriffen und
    Schössern ?


    Bin ich sehr darn interessiert.


    Gruss Michael 0179 7387138