Ne natürlich nicht!
Aber kann mir mal einer erklären warum ich den Wagen anmachen kann, er spitzenmäßig läuft (für seine verhältnisse) dann mach ich ihn aus, will ihn ne stunde später wieder anmachen, geht gar nichts mehr. anlasser röhrt aber springt nicht an.
So von einer Sekunde auf die andere kann doch nicht normal sein.
Hab kontakte an Zündspule, Verteiler- auch unter Kappe und die Zündkerzen gereinigt, teils mit WD40 alles schön.
Dann sprang er mit viel orgeln auch an, läuft aber wohl nur auf einem, oder vielleicht zwei pötten. Ruckelt so dermaße n das ich dachte die motorhaube verzieht sich gleich.
beim gaswegnehmen, geht er aus, gibt man mehr gas ruckelt er noch doller. also nur ganz wenig gas damit er anbleibt und nicht zu dolle ruckelt.
Können das alles meine schwarzen Zündkerzen verursachen??
Bekomme leider heute keine mehr, wollt aber ganz gern wissen was das noch sein kann.
Der Unterbrecherkontakt sieht für mein Auge gut aus.
Kondensator- wenn der kaputt wäre, würde dann überhaupt was gehen oder kann der auch "nicht richtig gehen" ?
Zündspule ist zwar ne gebrauchte sollte aber funktionieren.
Sprit ist im Tank
Vergaser lief vorher ja auch noch gut.
Zündkabel hab ich noch nie gewechselt, macht das sinn?
ZZP kann ich nicht überprfen, kein strobo da aber der wurde erst letzten spätsommer eingestellt und sollte noch ok sein. Da ich danach den Wagen nicht wirklich gefahren bin außer aufn trailer zum lacker. und wieder runter.
Wollte jetzt endlich mal ne ausfahrt machen und dann das!
SCHEISSKARRE!