GT Coupe bei Autoscout unter 1000 €

  • QP


    hat aber was auf die Fresse gekriegt.
    und mir isser zu weit weg...
    und bis ich mit der Bank gesprochen hätte, schnappt mir den sowieso jemand vor der Nase weg. ;)


    ...und ein Seitenfenster fehlt auch noch!

  • Auch sehr schön das der Verkäufer in der ersten Anzeige ein Bild von meiner Karre drin hat. Ist eigentlich noch ein bild vom Vorbesitzer, Timo.

  • Zitat

    Original von Beppo
    Auch sehr schön das der Verkäufer in der ersten Anzeige ein Bild von meiner Karre drin hat. Ist eigentlich noch ein bild vom Vorbesitzer, Timo.

    war mir auch gleich aufgefallen.
    schönes sattes rot. Ist das Sebring-rot?

  • Ja das soll ein Sebring Rot sein. Sieht in Wirklichkeit eigentlich richtig schön dunkel orange aus.

  • Ja der is noch da!
    Viel Rost Scheiß Lack!
    Nicht seiner,von nem Bekannten!
    Wollten den vertig machen aber dann ist denen Aufgefallen,
    was Schlecht ist und wie Teuer und so! X(:(:rolleyes:

  • Zitat

    Original von USDriver
    oh der wär doch noch was für mich :] weis jemand ob der noch da ist?


    Fass dir mal bitte an Kopf und guck ob heiß ist!
    Du willst dein Coupe verhökern weil du angeblich lust auf was anderes hast und bekommst den krassen geistesblitz 'mensch ein coupe wär doch was' ?( oder wie???

  • es geht mir nich unbedingt um das coupe sonder um den V6. und es ist ja trozdem ein anderes auto ;) oder so...^^ und 1000 euro is dich n witz. wenn ich meinen für 2500 weggeb und für den 1000 bezahl hab ich noch 1500 über und halt nen v6...

  • die Frage wäre noch was für ein V6 drin ist .... 2,6 ? 2,8 ? Weil .... nen 2,7er ist mir gänzlich unbekannt.

  • kauf dir einfach bei ebay für höchstens 500 nen v6, bau den um und gut ,selbst wenn du den umbauen lässt bist du beim gleichen preis, nur das du dein coupe behalten kannst- vorteil ist das du da weißt was an der karre noch zu machen ist.

  • Und was ist mit nicht eingetragendem Motor,Raeder,Blech Reparatur Ohne Ende! :rolleyes:
    Dann hast du 1500 ++++?Betrag um den Erst mal Fahren Zu
    koennen!?
    :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cavalera
    kauf dir einfach bei ebay für höchstens 500 nen v6, bau den um und gut ,selbst wenn du den umbauen lässt bist du beim gleichen preis, nur das du dein coupe behalten kannst- vorteil ist das du da weißt was an der karre noch zu machen ist.


    Genau so machste das! Mensch! :D

  • ich hab noch nen neu aufgebauten 2,3 rum leigen :] ok ich lass mir das doch noch mal durchn kopf gehen, :D

  • Zitat

    Original von USDriver
    ich hab noch nen neu aufgebauten 2,3 rum leigen :] ok ich lass mir das doch noch mal durchn kopf gehen, :D


    KOPF@TISCH