wie viel wert...???

  • moin. was meint ihr was mein taunus so wert ist? also hintere radläufe müssen neu. lenkgetriebe muss neu. lack ist nicht der beste ... voll fahrbereit. neue beläge + bremsleitungen. neue traggelenke. 1,6er schalter mit H zul tüff bis 07.06. HI jackers hinten. will lieber ne limo haben oder n granada... einer hat mir 2500 geboten und einer ein oldsmobile cutles cruiser + ne suzuki DR 600...


    was meint ihr?




  • Nimm den Cutlass Cruiser und die Suzi 8)
    Nen Cutlass Cruiser war die beste Familienschleuder die Papa je hatte. Damit wurde ich mal jeden morgen zur Schule gebracht. Son grauer mit so Holzvertäfelungen.. Hast du zufällig Bilder von der Karre?

  • ich denk auch, 2500 is n batzen geld.
    wobei ich noch nie jemanden kannte der n coupe hatte und lieber ne limo wollte...

  • würde wenn auch das geld nehmen. aber denke doch das da jemand tauschen würde oder???? das coupe ist doch so gesucht zwar nicht als 1,6er aber was solls. der alex

  • ja ich weis. coupe find ich auch kuhl kann auch wieder ein coupe sein aber ich möchte lieber nen v6 haben oder ein granada wäre noch besser und er sollte komplett original sein. mein taunus sieht aus wie sun zirkus mobil :D der old is mein ich BJ 82. dazu muss ich sagen der gehörte schon mal mir. ich hab den besoffen gegen ein handy getauscht das mir später auch noch geklaut wurde. doofe geschichte X( naja hatte eh blos 500 bezahlt. hätte sonst jemand nen granni oder taunus zum tausch? achja BJ is 72 also noch die alten amaturen

  • Zitat

    Original von USDriver
    hätte sonst jemand nen granni oder taunus zum tausch?

    hatte dir eine PN geschickt. Ich vermute, dein Pop-Up-Blocker hat die Meldung unterdrückt. Schau mal in dein Postfach.


    Kann aber sein, dass sich das erledigt hat. Suchst ja V6.

  • den motor kann man umbauen die defekten teile und die nicht originalen bekommt man auch also was solls. schweisse die radläufe und alles was sich noch findet und dann lack in der originalen farbe und gut ist. da muss man nicht tauschen oder verkaufen ;) . der alex

  • @ David hast post



    Zitat

    Original von alex73
    den motor kann man umbauen die defekten teile und die nicht originalen bekommt man auch also was solls. schweisse die radläufe und alles was sich noch findet und dann lack in der originalen farbe und gut ist. da muss man nicht tauschen oder verkaufen ;) . der alex


    also haubtsächlich liegt es daran das mir autos immer so derbe schnell langweilig werden :rolleyes:. ich hab ein auto noch nie länger als 3 monate gefahren. ich glaub den taunus hab ich auch schon am längsten von allen. ist mein 12 auto seit dem ich 18 bin. ich weis is hohl aber ist nunmal so :P am meisten bock hätte ich auf nen granada... ;)

  • naja da hilft es dann wohl nichts. habe auch viele autos gehabt die ich allerdings immer etwas länger gefahren habe. am stärktsten trauere ich meinem golf 1 GTI, manta B mit div. umbauten (einzelstück wo ca 30Tausend DM versunken sind) und meinem Delta HF integrale im unverbastelten originalzustand hinterher. meine wenn man platz hat sollte man solch auto wegstellen aber regelmässig bewegen und pflegen. man kann nur hoffen er kommt in gute hände. der alex

  • Zitat

    Original von alex73
    meine wenn man platz hat sollte man solch auto wegstellen aber regelmässig bewegen und pflegen. man kann nur hoffen er kommt in gute hände. der alex


    würde ihn ja gerne behalten ohne ihn zu verkaufen nur leider habe ich sonst kein geld für ein neues auto. und ihn meiner halle steht ja schon der caddilac und der capri. :] ich weis genau wenn der taunus vom hof fährt bekomm ich voll die kriese ;(

  • Zitat

    Original von Bjrn
    was ich mir vorstelle,kann er gerne 2500€ haben.
    Gruß Björn ;)

    sag mal, HAST du nicht schon Coupe/s???