Welcher Hauptbremszylinder Taunus 2?

  • So, hatte mir ja mal von JJ nen HBZ schicken lassen, da auf dem alten nix mehr zu erkennen war haben wir angenommen es wäre ein 22er. Bin mir da inzwischen aber nicht mehr so sicher. Habe nen 76er Taunus 2 1.6 mit 68PS, könnte da mal jemand nachkucken was da bei seinem für ne Nummer groß (20/21/22) außen draufsteht? Und wer hat dann noch so einen für günstig rumliegen? Oder weiß wovon der ATE 22er wirklich stammt? Denn kein ET-Händler konnte mir da bisher mit nem Repsatz weiterhelfen. Wäre supernett wenn ihr mich anrufen könntet (0179 5590542), da ich im moment kein Internet habe.


    jj: Schick mir nochmal ne SMS mit deiner Bankverbindung, der Zettel ist mir leider beim Umzug irgendwo abhanden gekommen.

  • bin mir nicht sicher, ist es aber nicht von der stärke des
    motors abhängig, also 1.6er = 20 2.0 = 21 ...


    oder irre ich mich?


    Mfg Seb

  • Och Jungs, irgendwer muss doch noch n originalen 1.6er haben wo er mal eben nachschauen kann, oder?
    Ihr müsst auch keine SMS mehr schreiben oder anrufen, hab jetzt die wahnsinnige Geschwindigkeit eines 56k-Modems auf meiner Seite, also könnt ihr einfach hier posten.

  • Aloha,


    bei Madame (TC1 V6) ist es z.B. ein 20er. Mit der Website von Autopilot komm ich nicht so ganz klar... der Link sagt "Ihre Sitzung ist abgelaufen"... ich wurschtel mich da mal durch.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL