Granada I oder Knudsen Taunus

  • Moin,
    ich suche einen Granada I (GXL oder Ghia) oder Knudsen Taunus (2türig oder Coupe) in gutem bis sehr gutem Zustand auch innen sollte er noch super in Schuß sein und wenn ich gut schreibe meine ich gut,also nicht solche wo ich noch unmengen Bleche oder sowas reinschweißen muß und Innenausstattungen erneuern muß.Also reinsetzen und losfahren.


    Bin auch gerne bereit gutes Geld dafür zu bezahlen.


    Und bitte keine klugen Kommentare,wie die sind wie Goldstaub oder ähnliches das weis ich selbst.Aber es gibt sicher noch solche Autos. :O


    Bitte nur ernstgemeinte Angebote mit Bildern und Preisvorstellung per Mail oder PN.



    Ich hoffe es findet sich was!
    Ich bin es leid ständig quer durch Deutschland zu fahren um mir "Super" Autos anzugucken und wenn man ankommt steht da echt nur Mist rum.


    Danke


    Gruß Mike

  • Huuiii!
    Wie wir beide wissen wird das schwierig......!
    Gute gibt's wenig,und wenn stehen sie weit weg,oder der Verkäufer hat eine andere Ansicht von GUT.


    Na denn totti

  • Tja "Gut" ist halt ein weit dehnbarer Begriff.


    Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben das sich was findet.

  • Auch wenn Dir mein Beitrag hier nicht weiterhilft.
    Ich finde es gut, daß es noch Leute gibt, die bereit sind für gute Autos auch gutes Geld zu zahlen.


    Nur von wirklich guten Autos trennen sich die Besitzer nur sehr selten.


    Ich drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen.
    Gruß Dani

  • mike: du sollest den beitrag regelmäßig wieder "hochschubsen" damit die leute den auch sehen. das kann was dauern bis mal wieder was angeboten wird. auf jeden fall viel glück!

  • frag doch mal den Jürgen! der kann bestimmt mal vorbeieiern und sich die karre für dich näher ansehen. aber so wie ich den karren in erinnerung hab war der gut und ich hab noch nicht erlebt, dass der franklin müll verkauft hat, bzw was unwahres geschrieben hat! seine preise sind echt fair.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich wäre am Samstag dort, könnt ich mal gucken.


    Du warst doch auch mit in Kroatien - solltest doch (noch) wissen, was für'n Zustand die Karre hat ?? :O

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von jawolf30


    Du warst doch auch mit in Kroatien - solltest doch (noch) wissen, was für'n Zustand die Karre hat ?? :O


    Meinst Du, ich leg mich im Urlaub im Sand unter irgendwelche Autos, die Monate später verkauft werden? Nur so zum Spaß?
    :no:
    Was ich neblig wahrgenommen habe, ist wie SE sagt.
    mike, oder Du kommst mit am Samstag. Fahr hier um 10 Uhr irgendwas mitm Zug, 29 Euro Sommertarif. Hol den Assicona. Der steht beim Franklin an der Halle. Rückfahrt im 75 PS Boliden wär umsonst.

  • moin,
    die karre geht heut abend auf egay. ich bins auch leid von ebay trotteln auf verdeckte mängel oder weiß der geier was angepöbelt zu werden.
    für mich ist die karre gut. wie sie für dich oder jemand anderen ist musst du selsbt entscheiden.
    er leif dieses jahr erst bis nach kroatien und zurück ohne probleme.
    wir haben ihn vor etwas über 2 jahren gekauft und trennen uns jetzt davon wenn er die 4 kilo minimum ohne pellen bringt deswegen weil wir nicht dazu kommen alle böcke zu fahren die wir haben.
    rost hat er an den türen rechts und links vorne und am frontblech.
    mir fällt jetzt noch einer ein ( von hier im forum müsste auch ein gxl coupe schalter haben) der den wagen kennt und ihn kaufen wollte. er bot mir damals 6500.-auf der veterama 2004 ohne tieferlegung und pellen.
    den wagen fuhr mal der vorstand der alt ford freunde was ihn für mich keinen cent mehr oder weniger wert macht.
    ich kann gerne fotos machen von was nötig ist.
    tel. nr 0151/12128567


    abfahrn