zurück von mandel op

  • hi


    ........wollt mich erstmal von meiner erfolgreichem mandel op zurückmelden ,kann zwar immer nochnicht richtig schlucken .....aber minderstens hab ich erstmal 2wochen frei und kann in ruhe schrauben.....die zeit dort hab ich mit meinem laptop,vielen DVD"s und viel schmerzmittel gut überstanden.......
    .....eine furchbare oberschwester,wie aus der schwarzwaldklinik... hab mich 2mal sehr mit ihr gestritten...
    ..............essen war ok ......muste mir nur zweimal was von mcDonals kommen lassen.....



    ....das an meinen beinen sind trombose strümpfe


    .....der rest war wie bei werner "ab um 6.00 kommt man wirklich nichtmehr zur ruhe".......


    grü
    .........schmerzmittel....eine tolle erfindung!!!............

  • Na dann mal gute Erholung. Und wenn Dir die Strümpfe ausgehen sollten-ich hab noch 2 oder 3 Paar über. :D

  • jo .......hab schon überlegt sie öfter zu tragen......


    ...übrigens wie wärs wenn man sich mal trifft.....zwecks socken austausch .....was trinken und über ford erfahrungen erz..???....

  • Wau, geht´s ja endlich mal in die Richtung Nacktphotos von der Alten :O :D :O
    Grüße an Kowalski :D:D:D
    Gute Besserung, Christoph

  • Zitat

    Original von coupedriver555
    ...übrigens wie wärs wenn man sich mal trifft.....zwecks socken austausch .....was trinken und über ford erfahrungen erz..???....


    Ja, sehr gern. Bin für`n kleinen Plausch immer zu haben. Und ist ja quasi fast um die Ecke. Eventuell läßt sich ja Markus auch noch dazu überreden (obwohl Er ja fast immer im Zeitstreß ist :D )