TC 2, 2,3 Chia zu verkaufen!

  • Ach ja.... fast hätte ich es vergessen....


    die Innenaustattung ist die Original Chia Ausstattung. D.h. Holz an der Armaturenbrett Front und auch den Türen.
    Beige, Velour Sitze. ALU Räder.


    Der Wagen ist keine überlackierte Grotte von irgendwelchen Tankstellen futzies.


    Im übrigen ist der Preis für ein Auto in dem Zustand mehr als gut.


    Grüsse

  • steht in Penzberg zwischen Garmisch und München...

  • Nach deiner Zustandsbeschreibung gibt's am Preis kaum was zu mäkeln. Aber manche Leute wollen eh alles geschenkt. Nur wenn sie dann mal selbst was verkaufen...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und Fiesta wird im Spanischen sehrwohl mit e gesprochen, so! Ellum, sach was dazu!


    So ist es! Wird genau gleich ausgesprochen, klingt einfach besser mit passendem Akzent ;)


    Sorry wollte hier nicht reinspammen.


    @indianajones: Viel Glück beim Verkauf, hört sich auf jedenfall gut an!

  • Hi Klaus!
    Wasn los? Dachte, man sieht sich Sonntag in FFB?! Da fährt man mal kurz in Urlaub und dann das.
    Behalt den Haufen. 2500 sind absolut nicht möglich, auch wenn er`s wert ist. Auch 2000 sind noch unrealistisch.
    Behalten, marsch marsch.

  • seh ich auch so. behalten. ich hab für meinen auch nen gutachten über 3500.


    1500 würde ich aufm freien markt kriegen. dein wagen ist wirklich gut. keine frage. aber der markt ist im moment echt tot. wenn man dem wagen ne neue lackierung verpassen würde und die sitze teilweise neu bezieht, würde er aussehen wie direkt ausm werk. und das soll echt was heißen! der wagen ist vom zustand derzeit wie ein guter 5 oder 6 jahre alter gebrauchtwagen. leichte verschleißspuren, aber immer noch echt gut! und vor allem ORIGINAL!


    also das mit dem lackieren und den polstern nicht als kritik auffassen, so war sie nicht gemeint ;) sondern eher nach dem motto: nen 30 jahre altes auto im zustand eines 5-jahre alten!


    behalt die kiste!

  • I´m so sorry!
    @Stocki:Hastes nich gemerkt?! :D :O :] ;)
    Und:Kressebewachsen schreibt man da klein :D
    Aber noch ne Fräge : Diese Chias,heissen die so nur mit oder auch ohne Kresse,ich dachte sowas heisst Blumentopf! :D:D:D
    Zum Auto:Ich hab nen Top-IIIer hier angeboten,etliche Spezialitäten dran,sogar mit KAT ,5-Gang,da war auch nix zu machen,ich hätt ihn ja sogar(je nach Ausstattung )gar für so 700 abgegeben,wir sind halt irgendwie alle arm. :(
    (WARUM SIND DIESE EXTREMEBAYKÄUFER NICHT IN DIESEM FORUM? X( )
    Auto behalten!
    Der Ralf

  • Also, sorry, Ralf. Bei unserem Treffen wegen der gestrippten Transe hatten wir ja noch über jenen Taunus gesprochen. Wir waren so verblieben, dass ich ein paar Bilders kriege. War leider auch bei dem Wunsch geblieben. Bilders hab ich jedenfalls keine bekommen. Aber wurscht. Hab ja nun nen Kombi. :]

  • Mr. Jones,


    ist der Wagen aussen beige, oder bloss die Innenausstattung ? 2 oder 4 Türer ? Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen.


    An alle anderen Kressegewächsfreaks und Leselehrer: Es gibt mE TaunusII und davon ein Facelift ab MJ 1980, aber keinen Taunus III, genausowenig wie einen Granada III, bzw. wäre das der deutsche Scorpio. just my 2 cents worth


    Küss die Hand

  • Zitat

    Original von stocki
    ...An alle anderen Kressegewächsfreaks und Leselehrer: Es gibt mE TaunusII und davon ein Facelift ab MJ 1980, aber keinen Taunus III, genausowenig wie einen Granada III, bzw. wäre das der deutsche Scorpio. ...


    [KSM an]


    Es gab auch keinen Taunus II. Nur nen Taunus 76 und dann den Taunus 80. :O 8)


    Und den Granada III gäb es wohl nur in Good Old England. Da schätz ich mal dann als Mk III. Oder see i that wrong??


    [KSM aus]

  • jaja... se und nick... ihr habt ja beide recht... das Problem ist nur eher finanzieller Art i.. Moment. ich kämpfe auch noch starkt mit mir....



    der Wagen ist aussen sahara bege und innen ebenfalls mit der bekannten Ghia Holzvertäfelung.


    wie schon gesagt verschenken werde ich ihn nicht.... allein schon aus Prinzip.. das ist hier kein Basar und soll es auch nicht werden...


    Beim Handy ruhig öfter probieren oder SMS senden... ich bin viel beruflich Unterwegs... daher schwer zu erreichen..

  • Zitat

    Original von Gast


    Beim Handy ruhig öfter probieren oder SMS senden... ich bin viel beruflich Unterwegs... daher schwer zu erreichen..


    das ist dein unterbewusstsein, weil du den wagen gar nicht verkaufen willst :O ich hab mich aus finanzgründen für den winter fürs laufen entschieden. selbst ne olle winterkarre kostet geld. geld, dass ich nicht hab. dann freu ich mich nachm studium um so mehr auf mein winterauto :O