• Bevor`s zu ebay geht, versuch ich`s mal hier an den Mann zu bringen.
    Automatikgetriebe A4LDe aus Sierra 2.0 DOHC
    Laufleistung so um die 160.000 (wenn man dem Tacho trauen kann)
    Komplett mit Wandler/Ölleitungen


    VB mit Versand 150,-

  • Schade, nicht fürn V6...
    Aber eine Frage, der Stecker auf der linken Seite über der Ölwannen-Dichtfläche, ist der zwei oder dreipolig und aus welchem Baujahr stammt das Getriebe?

  • Wegen dem Stecker schau ich Morgen. Hab das Getriebe zwar heut ausgebaut, aber wer achtet schon auf solche Kleinigkeiten... ;)
    Das Getriebe ist aus einem `91er Sierra

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Das Getriebe ist aus einem `91er Sierra


    Falls er dreipolig ist und du mir nen ordentlichen Preis machst oder sogar das Getriebe mit nach BI bringst, kommen wir vermutlich doch ins Geschäft.
    Bei ibay kriegste nix für solche Teile...

  • Mitbringen nach Bi dürfte nicht das Problem sein und zum Preis soviel-da sind 70,- Versand mit eingerechnet-die kannste dann schonmal abziehen. ;)

  • Um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine mit "dreipolig" nicht den Stecker vom Rückwärtsgang/Startsperrschalter,der hat auch drei Pinne.
    Dann zähl morgen mal die Pinne vom Stecker, wenn es drei sind kauf ich es dir ab. Schneide mir dann bitte noch die Stecker von dem dreipoligem und dem Startsperr-Schalter mit etwas Kabel ab.

  • Bruno-um die letzten Klarheiten zu beseitigen....


    Das hier ist der gesuchte 3-polige Stecker?!?


    Kabel hab ich reichlich dran (hab die Steckverbindung erst an der Stirnwand getrennt).


  • Hallo Dirk,
    wenn der Stecker dreipolig ist (kann ich auf dem Foto nicht sehen) dann ist es das richtige Getriebe.