Polybuchsen Stabi

  • Hallo zusammen,


    habe noch ne Garnitur Stabibuchsen aus Polyurethan da, sind schwarz und sehen original aus (keine blöden Fragen vom TÜV) sind aber dauerhafte Teile ala Superflex.


    Kostenpunkt 28,-


  • hätt'sch gerne :]


    Preis incl. Versand???


    mail me: jawolf30 ätt web punkt de



    Viele Grüsse
    Jürgen

  • hab noch welche da, ebenso welche für die Zugstrebe

  • jetzt kommt er damit raus - wie die "alte Fasnacht" :D


    was'n das für die Zugstreben - auch schwarz?



    übrigens DANKE für die reibungslose Abwicklung der Stabibuchsen...

  • ja toll, nu kommt er damit raus :(
    nu hab ich schon teure zugstrebengummis
    von OCP ;(


    macht ja nix....
    seb

  • natürlich stelle ich mich ganz brav ganz hintern an ?(
    bräuchte wohl wie ich eben feststellen mußte ´nen kompletten satz, die kürzlich eingebauten billichgummis (jawolf dürfte sie kennen) schmeiß ich wohl in die tonne, die sitzen sowas von scheiße und die mitgelieferte weichblechstange ist auch für die tonne und sonst für nix ;(:(

  • Zugstrebenbuchsen sehen so aus: Sind ja original auch nicht schwarz...



    um die Salamitaktik fortzusetzen: Vordere Querlenker o+u gibts auch noch



    Bei Interesse bitte email cstocki ÄT gmx.at

  • Zitat

    Original von Moritz
    natürlich stelle ich mich ganz brav ganz hintern an ?(
    bräuchte wohl wie ich eben feststellen mußte ´nen kompletten satz, die kürzlich eingebauten billichgummis (jawolf dürfte sie kennen) schmeiß ich wohl in die tonne, die sitzen sowas von scheiße und die mitgelieferte weichblechstange ist auch für die tonne und sonst für nix ;(:(


    sind das die Teile wie sie bei eblöd als "Reparatursatz Stabi" oder so ähnlich für so um die 12Euronen angeboten werden ? Dann kann ich mir namlich sparen die ins Auge zu fassen.


    LG Stocki

  • Zitat

    Original von stocki


    sind das die Teile wie sie bei eblöd als "Reparatursatz Stabi" oder so ähnlich für so um die 12Euronen angeboten werden ? Dann kann ich mir namlich sparen die ins Auge zu fassen.


    LG Stocki



    weiß ich nicht, ich hab die geschenkt bekommen, der wirklich sehr nette schenker ist auch hier im forum, vll mag er sich ja äußern. jedenfalls sollte man die gewindestange sofort entsorgen, damit lassen sich die gummis nicht mal straff anziehen, weil das metall zu weich ist, in folge dessen sehen die eingebauten gummis extrem scheiße krum und schief aus, dafür immerhin neu

  • ...und hier isser ;-)


    moritz:
    äääähm - keine Ahnung...hatte solche (vom gleichen Hersteller im Taunus verbaut...null Problemo...)
    Sollten die Granniteile da schlechter sein?
    Muss mal suchen - meine ich habe die Rechnung noch...vielleicht find' ich Hersteller bzw. Lieferant noch heraus...


    bei ibäh finden sich z. Zt. für 8 Euronen (14,50mit Versand):
    Anbieter: autoparts4you
    http://cgi.ebay.de/Stabibolzen…antie_W0QQitemZ8045971047


    die sehen aus wie meineTaunus- bzw. Grannistehbo'S



    dann gibt es noch im Angebot::
    Anbieter: gxl72
    http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…Stabi_W0QQitemZ8074580298



    Viele Grüse
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • die Buchsen aus dem Satz mit Gewindestange sind aber nicht PU sondern Gummi ?

  • Für alle die noch Buchsen haben wollen: Satz Stabi und Zugstrebe kostet komplett mit Versand 50 Euro.


    Querlenker oben und unten pro Satz 35 Euro


    Bei Interesse mail an cstocki ÄT gmx.at