15. März 2004 #2 SECHZICH OIRO ??????Ich hab fr meine 50 Mark bezahlt .....Man was hab ich fr Werte rumliegen ....
15. März 2004 #3 Siehste, und nen Kumpel hat seine im Tausch gegen ein paar normale Stahlis bekommen. So verrckt ist die Welt.... ;)