Thema Sicherheit

  • Ob der dat überlebt hat? Der Kopf sieht irgendwie... weg aus?!? Schlimme Vorstellung, obwohl ich auch schon nen Unfall mit 2 Luftschrauben hatte... ?(:(

  • Zitat

    Original von Momo
    Der Kopf sieht irgendwie... weg aus?!?

    Ich glaube eher, dass er mit dem Kopf draußen unter der B-Säule liegt...

  • Ist auch schon bekannt, das Video.


    Eins ist aber sicher: Den Pokal für den lässigsten Abgang hat der Typ sicher. Die rechte Hand immer lässig am Beifahrersitz, auch beim Schleudern ...

  • Zitat

    Original von Tomas Eins ist aber sicher: Den Pokal für den lässigsten Abgang hat der Typ sicher. Die rechte Hand immer lässig am Beifahrersitz, auch beim Schleudern ...


    :D:D


    So wie es aussieht ist er ganz schön den Hang runter...

  • warum sollte der Typ sich im Auto filmen? Warum ist das Bild während des Chrashes so scharf und verzerrt nicht?
    Ist doch fake!

  • man weiß es nich ob fake oder nich,
    aber wer würde noch so lässig die hand aufm
    beifahrersitz lassen wenn er gerade mitten
    im geschehen ist ?(

  • Das er sich filmt ist komisch. Aber wieso sollte das Bild beim Crash verzerren. Der Typ wird unscharft,weil er rumfliegt, der rest vom Wagen bleibt scharf, weil die Kamera fest damit verbunden ist. ?(

  • ja aber zum bespiel bei filem wo crash absichtlich zu testzwecken gemacht werden haben die natürlich gute cams. Aber eigentlich verzerrt jedesmal das Bild ab dem Punkt woe die Karre schleudert und aufditscht, bei dem film komischerweise nicht..

  • Mmmh, habs mir grad nochmal angeguckt, das ist vielleicht wirklich echt, komisch ist es aber schon warum der sich filmt.

  • Der Typ pennt doch! Kurz bevor er zuckt hat der die Augen zu!
    Geil.......genauso wie der Typ im BMW der dann von seiner eigenen Karre überfahren wird...... :rolleyes:

  • ich find nu is genug mit vids wo mann menschen sterben
    'sieht'! X(
    mag sein das ich rotten.com geschädigt und
    verweichlicht bin.
    das letztere vid mit der werbung für gurte find ich jut.
    sollten die hier in der glotze auch mal senden!


    Mfg Seb

  • Zitat

    Original von Sebastos
    ich find nu is genug mit vids wo mann menschen sterben
    'sieht'! X(
    mag sein das ich ...
    verweichlicht bin.


    Ich wohl auch. Jedenfalls hab ich gar nicht erst draufgeklickt. Will ich nicht sehen. Wozu auch? Da gibts viel schönere Filmchen, die man sich angucken kann. Ich zumindest :O 8) :] :)) :P:rolleyes:;)

  • ums ma zu entschärfen... tot ist der typ nicht. das video ist normalerweise länger, und da hört man ihn am ende noch "oh shit" sagen :D

  • krasse sachen teilweise !
    wäre meiner meinung nach eine gute idee,sowas im Fernseh zu zeigen und zwar ungeschnitten !!
    das würde vieleicht helfen, das sich manche für "unsterblich" halten und so manch einen zu nachdenken anregen !


    nach dem vidio mit dem rausgeschleuderten, achte ich noch mehr darauf das ich den gurt nicht vergesse !