WaPu für 1600 OHC

  • Suche ne neue oder gute gebrauchte WaPu für OHC Motor in der nicht-Visko-Lüfter Version.
    Drigend :(

  • Gib dir am Montag bescheid was ne neue kostet kann die für Dienstag haben heisst Donnerstag bei dir oder kommst se halt abholen ist ja nicht so wit weg kann dir auch entgegen kommen mail mir an: jalanner@pt.lu
    der Gast aus Luxemburg

  • hab ne neue hier liegen. bis ich die verbau kommen 20 wieder auf ebay. und vom liegen werden se nicht besser.


    neu.
    ohc.
    non visko.


    wohin? wie eilig?
    kann morgen in die post.


    preis: 25 inkl. versand.


    bitte an mev@mevido.de antworten. die email-beantwortung funktioniert hier nicht und ich hab anderes zu tun, als ständig nachzuschauen. danke!


    so, und jetzt mach ich mir selber das geschäft kaputt:


    http://cgi.ebay.de/Wasserpumpe…61225QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Wasserpumpe…61225QQrdZ1QQcmdZViewItem


    und so weiter und sofort.

  • Hi,
    kapier ich wieder nicht ganz(oder will nicht!?)
    Ich hab neue Pumpen vom Ford-Fuzzie hier liegen ,aber ehrlich, für 25,-inkl.Versand geht nicht,wenn ichs auch noch so brauche.
    Das ist wertungsfrei und mag nur meine Unlust beschreiben,weiterhin viel Zeit und Geld aufzuwenden,um gute Originalteile zu sammeln,damit sie irgendwann jemand abstaubt für ganz wenig!
    (Unter Umständen noch weniger als ich zahlte,drauflegen geht garnicht)
    Schlaft alle gut!
    Ich wieder! :(

  • was ist los? zu teuer, zu billig? versteh ich nicht.
    was gehn dich meine preise an?


    wem's zu teuer ist, der kann bei oldcars kaufen. da gehn die dinger für 40 + versand weg. und wem's zu billig ist, dem sei gesagt, dass ich auch schon welche für 9€ bei ebay gezogen habe. alles ist möglich.

  • OK,
    dann will ich mal präzisieren:
    Mevidos Preise sind mir ziemlich egal(es sei denn, ich kann mal was schnappen :D ),
    ich wollte nur zum Ausdruck bringen,dass ich meine originalen Motorcraft-Teile für son Geld nicht abgeben kann,hatte auch auf mehr als die eingegangenen 161 Anfragen gehofft!( :D )
    Dachte aber ,dass das letzte Posting zu kapieren sei!? :(
    Ich glaub,deshalb mach ich auch nicht mehr mitten in der Nacht das Internetzeug! ;)
    Der Ralf

  • @ stanley, hast recht die ford teile sind beim kauf beim fordhändler wesentlich teurer.
    allerdings werden die dinger nicht von ford hergestellt sondern nur in den ford kartons verpackt !!
    ford verdient ca. 300 % an den ersatzteilen. es werden nur ca. 10 - 15 % der teile von ford selbst hergestellt,
    ( Bleche ) alles andere wird von zulieferern gefertigt.
    so ne wapu kostet im einkauf wesentlich weniger als die 25 euro die mevido aufruft, ist aber ein vernünftiger preis für ein neuteil !
    da ich hauptberuflich für einen der weltweit grössten automobil zulieferer arbeite, hab ich die fakten täglich auf meinem schreibtisch liegen !


    gruß der matze

  • Hi,
    ist ja auch dann ok für den ders kauft(Und auch für dich,da du ja div.Steuern und andere Abgaben abführst),gebe meine Originalteile aber weiterhin nicht zu solchen Preisen ab(hab schon auch so meine Erfahrungen damit,und dass das mit den Zulieferern nicht wirklich unbedingt korrekt ist,zugegebenermaßen Zulieferer haben aber auch verschiedene Qualitätsansprüche! ;)
    Da du die Fakten hast,würde ich eine teilweise Zusammenarbeit vorschlagen(nicht wirklich kommerziell interessant für dich!),aber ich habe echt einiges an sonst nicht mehr lieferbaren Teilen auf Lager(teilweise für mich halt Problem es zuzuordnen),liegt halt an meinem Einkaufsverhalten :D
    MESSIE!
    Der Ralf

  • um das ganze mal für mich zu ende zu bringen, ein letzter beitrag hier von mir zu diesem thema:
    dies ist ein privates forum von privatmenschen für privatmenschen.
    wenn ich hier etwas verkaufe, dann zu forumspreisen für forumsleute. aus reiner sympathie und nettigkeit. ich erwarte im gegenzug nichts anderes. ohne jegliches kommerzielles, gewinnstrebednes interesse. und auch nur dann wenn ich aus meinem fundus etwas übrig habe.
    die preise die ich aufrufe richten sich in der regel an dem, was ich dafür bezahlt habe. warum und woher auch immer.


    pech für urpils, dass diese wapu nicht die ist, die ich für 9,90 ergattert habe. allerdings hat er wohl glück, den bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. also is er wohl noch billiger fündig geworden. schön für ihn.


    was das messiverhalten anderer und original-motorcraft-teile hier zu suchen haben ist mir schleierhaft, aber auch nicht wirklich von interesse für mich. genauso wie die entwicklung dieses such-threads überhaupt.

  • Wat für 'ne Kinderpisse hier!


    Mir wäre es sowas von scheißegal von welchem Hersteller die Wapu ist. Ob motorcraft oder watweißich. Und wenn der Kack statt 80 TKM nur 50 TKM hält wäre es mir auch egal. Da muß ich ein paar Jahre fahren...


    Würde auch max. 25 EUR zahlen, egal welche Marke...


    Bevor ich mir den Keller mit 60 originalen vollstopfe und sie dann nie verkauft bekomme...


    Is nur 'nen Ford, is nix wert, wird nix wert... und vor allen Dingen nur 'ne Wapu...


    Mannmannmann...


    Kann zu die Scheiße hier!

  • eigentlich gings ja nur um ne suchanfrage für ne wapu, eigentlich................ :rolleyes:


    baustelle zu, glattstrich , ende


    der matze

  • Die Wasserpumpengeschichte hat sich erledigt. Hab eine bekommen, danke nochmal an die vielen Leute die ihre Hilfe angeboten haben. Und net streiten :))

  • ICH NIX GESTREITET,LEBHAFT DISKUTIERT! :D