KARRE FERTICH!!!!!

  • Zitat

    Original von Furby


    Das war ich


    lüchner, ich wars!

  • Hinten und Vorne hab ich 205er drauf, hinten siehts dicker aus wegen dem Radkasten, der is nich original.
    Spurverbreiterung hinten wollte ich eigentlich auch noch machen, überlege ich mir aber noch, vielleicht lass ichs auch so oder mache 215 hinten drauf.

  • Zitat

    Original von Dirk P.
    Cavalera: Was hast Du denn da für einen Auspuff verbaut?
    Grüße
    Dirk


    Standard vom Kombi, abgeflext und schickes Endstück.
    und die Blinker bleiben orange.

  • Danke für die Info.


    Das mit dem Endstück gefällt mir. Sieht besser aus als Original.


    Tut mir leid, aber das werde ich wohl nachmachen. ;)


    Grüße
    Dirk

  • Hi Cavalera,


    ich noch mal.


    Wo hast Du denn das Endstück gekauft? Ist das von Oldcars? Die bieten nämlich welche für den Taunus an.


    Gruß
    Dirk


  • Kein Ding, Ist von Taico und ein Endstück für Fiat wenn ich mich recht erinnere. Kostete 14 euro bei ebay

  • Zitat

    Original von Cavalera


    und die Blinker bleiben orange.




    ....eine weise Entscheidung ;)

  • hi


    .....ooohhh ...ist wirklich gut geworden ......also sorry wegen der diskusion über schwarz , in beckum....ich nehme meine zweifel zurück....


    ...fehln nurnoch chromgrill,wieße bl,weiße rückleuchten...und chromfelgen ( willste meinen zweiten 15* satz haben?? )


    ......machte eig. die edelstahl blenden (die aus beckum) dran ????...........


    .....grüße...

  • Jau die Blenden kommen noch dran.


    Aber Blinker und Leuchten bleiben so, den Chromgrill muss ich noch neue Löcher verpassen der hat ne andere aufnahme als der aus Plastik. Aber kommt auch noch.


    ne die Wolfrace die ich drauf hab sind frisch pulverbeschichtet, wollte ich nich in Chrom, sind absichtlich in Silbergrau auch wenns keiner glaubt :P ich steh drauf.

  • Sehr lecker, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und irgendwie bin ich seeeeehr neidisch... ;(;)

  • sehr sehr geil.... und zum vollständigen glück würde nur noch ein richtig guter flamejob fehlen...
    guss manu

  • Moin!
    Sehr schön!
    Schwarz geht IMMER!
    Und 800 ist nicht teuer!Ich hatte auch mal vor meinen in einer anderen Farbe zu machen....aber ich hab's dann doch lieber bei dem Modenagrün belassen.


    Gruss totti

  • Zitat

    Original von Dirk P.
    Was hast Du denn da für einen Auspuff verbaut?

    auf welchem Foto siehst du das denn?


    edit: vergiss es, jetzt hab´ich es auch entdeckt.


    wird Zeit, dass ich zum Klüsen-Doc komme... :rolleyes:

  • Schönes Auto, gratuliere! :))


    Rückleuchten und Blinker würd ich auch so lassen, passt. Stimmiges Ding.


    Tieferlegen geht auch nicht, bei Madmax gabs auch keine tiefergelegten Autos, wie willste sonst auch durch die Wüste brettern? Ausserdem kommt mit dicken Rädern die optik nicht-tiefergelegt einfach besser!

  • Echt stark. Sieht wirklich wie aus Mad Max aus.


    Und die Heckscheibe ist ja super sauber geworden :D