6x14er alus

  • jetzt warten wir mal ab, wie Sascha die Dinger ohne Nabenkappen findet. Noch ist ja nichts eingetütet.
    Dann sehen wir weiter.


    Wenn er sie nimmt, ist das wohl das beste, wenn Chrischi die im vorbeifahren abholt/mitbringt.

  • ich kann sie ja bei nächster gelegenheit einfach erstmal mitnehmen. wär aber erst 2tes juniwochenende...

  • wann is egal. eilt nicht.


    ich meinte 18. juni.


    welche 13er ich habe? die normalen standard taunus dinger. mir 185er winterreifen. bekomm ich die wieder?


    watn aufwand.


    der mev zu faul sich einzuloggen.

  • Zitat

    Original von Gast
    welche 13er ich habe? die normalen standard taunus dinger. mir 185er winterreifen. bekomm ich die wieder?

    nein, bekommst du nicht.
    ich hatte ja nu geschrieben, warum ich Räder brauche und warum die nich wieder runter sollen/können/dürfen.


    Chrischi hat ja seine auch angeboten für den Fall, dass du die Alus nimmst. Und im Vorbeifahren würde er die Alus für dich auch bei mir abholen. Habe ich jedenfalls so verstanden und besoffen war ich gestern auch nicht. Das kommt gleich! :O


    So, Sascha, hier mal ein Bild ohne Nabenkappen. Der Preis bleibt natürlich gleich. Wieso ein Euro mehr ohne Nabenkappen? ?(


    bin mir nur nicht sicher, ob du die Radmuttern dazu brauchst. Falls ja, benötige ich leider auch 16 Schrottmuttern für die notwendegen Schrotträder um die Schrottkarre bewegen zu können.


    So, schau´s dir in Ruhe an und überleg´s dir. Wenn nicht, kann Chrischi sie haben oder wer auch immer.


    Ich geh mir jetzt erst mal einen brennen. Habe nämlich 4 Tage frei. (Im Gegensatz zu meinen Kollegen, die wegen so einer ollen Bombenentschärfung auf dem Beck´s-Gelände bis Mitternacht Überstunden schieben dürfen. Und das vor Himmelfahrt! 8o )


  • Zitat

    Original von David (member07)


    Falls ja, benötige ich leider auch 16 Schrottmuttern für die notwendegen Schrotträder um die Schrottkarre bewegen zu können.


    Dazu reichen doch auch 8. ;)


    Zitat

    Original von David (member07)
    Ich geh mir jetzt erst mal einen brennen. Habe nämlich 4 Tage frei. (Im Gegensatz zu meinen Kollegen, die wegen so einer ollen Bombenentschärfung auf dem Beck´s-Gelände bis Mitternacht Überstunden schieben dürfen. Und das vor Himmelfahrt! 8o )



    Prost!!!

  • ok. 5 euro das stück. nabenkappen nehm ich nicht. meine 13er bleiben bei mir. radmutern brauch ich nicht.


    chrischi?


    barzahlung oder überweisung?


    der mev. stinkbesoffen, aber in dem fall sicher.
    ich brauch alu und 6x14 für n paar modifikationen und tests. in schwarz und ohne kappe gehn se n paar monate.

  • pass uff, machen wa so.
    ich fahr da hin, nehm die felgen mit, bring sie dir zum burgerkingen, du gibst mir den zwanni wieder.


    wenn ich das richtig verstanden hab brauchste die nur n paar monate? und dafür dass ich meine 13"er opfer überlässte mir die felgen irgendwann fürn nettes lächeln.




    meinungen?

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    meinungen?

    mir recht!
    Chrischi kommt mit 20 E`s und mindestens drei Rädern, dafür mimmt er die 4 Alu´s mit. Rest regelt sich ca. 100km nordöstlich von mir entfernt. ;)


  • fast ok. nur sind die felgen danach nicht mehr zu gebrauchen und wenn doch behalt ich die.
    also wird das so nix.
    egal leute. angeblich hat det noch 6x14er rumliegen. mach ich dann so.
    danke fürs kopp machen.

  • na, dann hat sich´s ja richtig gelohnt... :D


    @ Dirk, schon mal geguckt?:

    Zitat

    Original von Dirk L.
    Hatte zwar letztens erst den HBZ vom Sierra zerlegt, bin aber nicht auf die Idee gekommen, mal mit nem Taunus zu vergleichen. Kann ich aber Morgen gern mal machen.

  • David:
    Ich find das mit Bombe und Himmelfahrt irgendwie passend ;):):):)
    (Ich weiss,ich bin böse)
    Der Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    David:
    Ich find das mit Bombe und Himmelfahrt irgendwie passend ;):):):)
    (Ich weiss,ich bin böse)
    Der Ralf

    irgendwie hatte ich mir das auch schon gedacht :D

  • wie auch immer jetzt die sachlage ist, ich komm vorbei und hol die dinger erstmal weg. wenn das ok ist.