Schwarze Vordersitze 4-Türer

  • Moin


    wegen Fehlkauf (4-Türer-Sitze erschweren doch etwas den Einstieg bei 2-türigen Autos.....) zu verkaufen:


    Paar Vordersitze in schwarz für alle 4-Türer. Stammen aus einem Granada1, passen natürlich aber mit den normalen Taunus-Sitzkonsolen auch in den Knudsen und TC2.


    Zustand: siehe Bilder. Keine beschädigte Sitzlehne wie sonst, lediglich ein Brandloch beim Beifahrersitz (Bild 2), ein Stück des Keders hat sich beim Fahrersitz gelöst (Bild 3) und an der Innenseite des Beifahrersitzes ist ein Riss (Bild 4) sieht man aber kaum wenn der Sitz eingebaut ist wegen der Gurtpeitsche.


    Kopfstützen fehlen, ihr könnt aber gerne beige Kopfstützen von mir dabei haben, müßt ihr euch nur umfärben.


    Preis 80 Euro, Abholung in Düsseldorf oder eventuell auch Versand, muß mich nur mal schlau machen was es kostet.


    Christian