in eigener Sache...

  • Sach ma, die Escort Scheinwerfer-sind die Reflektoren noch gut. Besonders beim Rechten erkennt man´s nicht richtig.

  • Machst Du für die Stoßdämpfer Forumpreis? 50 inklu. Versand?
    Dann tät ich die nehmen.
    Immer feilschen !!! :D

  • Die Reflektoren sind Top.
    Auf den Dämpfer ist schon ein Gebot drauf,deshalb bleiben sie drin.
    Danke Bonni aber laß ma.Ist schon OK so

  • Das is ok. Dann biet ich ma 43. Dann verdienste wenigstens was.
    Wahrscheinlich mehr. ;)

  • Machen sich ausgezeichnet innen an der B-Säule oder außen vorne am Kotflügel, knapp hinter den Blinkern, find ich :O


  • Hey, das mit der B-Säule gefällt mir tatsächlich. Wie groß sind die? Für den einen Euro kannst mir die nach BI mitbring ;-)

  • Vergiss nicht, du bist hier im Taunusforum. Hast du schonmal das Wort Messie gehört? ;-) :O

  • Wenn ich das hier alles, auch in anderen Postings, so lese... glaube ich, der Taunusfahrer (die Taunusfahrerin :O ) an sich ist


    - Jäger
    - Sammler
    - leicht Messie-istisch veranlagt
    - hilfsbereit
    - ironisch
    - sprachbegabt (ok, manche :D )
    - trinkfest
    - gemütliche Festsau
    - redefreudig
    - ein bisschen konservativ
    - tolerant, so lange es nicht an Grenzen stößt
    - oft in der IT zu finden
    - eBay Mitglied
    - und überhaupt etwas anders als andere :O



    Nette Mischung, gefällt mir!