Vroom, Vroom

  • Is Euch mal aufgefallen, daß hier anfangs links nur Karren waren, jetzt nicht mehr? ;)
    Obwohl, lauter Taunus und Granada, is besser so. :O
    Edit: grad nochmal so geschaut, außer Acker 47, oder so, gehts. :O :O :O

  • ich würd sagen biermangel. ich hab. kein mangel :) warum hab ich eigentlich kein hornecker mehr hier herr nick? achja... da war was... :O

  • Hatte zeitweise den Eindruck, die Avatare sind irgendwie sinnlos. So wie halt in allen anderen Foren. Das is mir hier schon immer pos. aufgefallen, nicht weil ich die Karren sehen will, sondern weil man die Leute mit nem Auto in Verbindung bringen kann. Oder mit 3-10.
    Biermangel? Nie.
    Se: wie schauts nächste Woche? Fährste oder mit oder wie?

  • Zumindest keinen rosa Kreis, der von 4 teilweise mäßig attraktiven Frauen unterschrieben wurde.
    :O

  • Habse nich gesehn aber das Avatar sieht scheiße aus,Rosa is was für Taunen-Sager!!!!!! :O

  • Zitat

    Original von piratte
    Für die Karre gibts die Signatur.
    Das Avatar ist fürs Selbstportrait da. :]


    Dann muß ich drehen.
    Nix da. Genau anders rum is richtig.

  • Zitat

    Original von Nick


    Se: wie schauts nächste Woche? Fährste oder mit oder wie?


    klar fahr ich. da kommt mit nix dazwischen. frau antje macht einen auf navi-weib... mal sehen ob das gutgeht... jedenfalls hab ich dann zu jeder zeit nen autopiloten wenn ich mal wieder voll bin...

  • mach meinen Avatar auch nochmal weg, sonst den Nick noch ich hätte wegen ihm geändert :D:D:D

  • Mir doch egal wie Du die Mädels findest :P
    Meine Karren waren lang genug drin.
    Und wenn du noch mehr rummeckerst tu ich wieder ne fette Signatur rein ;)

  • Gegen fette Signaturen hatte ich noch nie was. Rein damit. Aber tu den Kreis weg. Wenigstens n Bandfoto oder eins von Dir. ;)

  • Ich hab da mit der Gitarristin ne Wette laufen, wenn ich die gewinne gibbet ne schönes Avatar ;)